15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit soll auf die Grundzüge der Marketingplanung eingegangen werden. Die Marketingplanung schließt mit der Implementierung des Marketing-planes und dem Marketing-Controlling ab. Dies wird abschließend in kurzer Form behandelt. Grundlagen der Marketingplanung: Das Wesen einer Planung ist eine systematische Vorgehensweise um Aussagen über zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen zu treffen. Dabei wird unter ge-troffenen Annahmen zielgerichtet nach…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.63MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit soll auf die Grundzüge der Marketingplanung eingegangen werden. Die Marketingplanung schließt mit der Implementierung des Marketing-planes und dem Marketing-Controlling ab. Dies wird abschließend in kurzer Form behandelt. Grundlagen der Marketingplanung: Das Wesen einer Planung ist eine systematische Vorgehensweise um Aussagen über zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen zu treffen. Dabei wird unter ge-troffenen Annahmen zielgerichtet nach Problemlösungsvarianten gesucht. Die Planung dient als Grundlage der Zielerreichung und hat u.a. eine Informations- und Orientierungsfunktion. Bei der Marketingplanung wird die Ausgangssituation analysiert um darauf auf-bauend ein Marketingkonzept zu entwickeln. Dieses Konzept enthält neben der Angabe zur Positionierung des Angebotes im Markt auch Angaben zur Verwen-dung von Marketingmaßnahmen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.