Karl-Heinz Hoppe
Marketingorientierte Unternehmensführung (eBook, PDF)
Konzepte und Perspektiven für die neuen Bundesländer
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Karl-Heinz Hoppe
Marketingorientierte Unternehmensführung (eBook, PDF)
Konzepte und Perspektiven für die neuen Bundesländer
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 27.45MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -30%11Politische und wirtschaftliche Transformation Osteuropas (eBook, PDF)38,66 €
- -22%11Rüdiger PieperPersonalmanagement (eBook, PDF)42,99 €
- -30%11Katrin HuhnAbsatzstrategien ostdeutscher mittelständischer Industrieunternehmen (eBook, PDF)38,66 €
- -22%11Osteuropa im Umbruch (eBook, PDF)42,99 €
- -28%11Projektmanagement zur Privatisierung der ostdeutschen Großchemie (eBook, PDF)35,96 €
- -20%11Transformation des Kombinats Lacke und Farben (eBook, PDF)35,96 €
- -28%11Unternehmensbewertung im Transformationsprozeß (eBook, PDF)35,96 €
- -36%11
- -22%11
- -49%11
Produktdetails
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Seitenzahl: 238
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322840172
- Artikelnr.: 53391754
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Florian J. Hoffmann, geb. 1946 in Marktoberdorf/Allgäu, hat in Nürnberg Betriebswirtschaft studiert und in Bonn Jura. Der Rechtsanwalt und Unternehmensberater ist als vielseitiger Unternehmer und Sanierer tätig. Als liberal-konservativer Politiker mit sozialem Impetus hat sich Hoffmann nach der Wende in Thüringen engagiert und war von 1991 bis 1993 Präsident der IHK Ost-Thüringen zu Gera.
Inhaltsübersicht.- 1. Entrepreneurship in den neuen Bundesländern.- 2. Gesellschaftspolitischer und technischer Wandel - Neue Qualifikationsaufgaben für das Management.- 3. Der Profilwandel bei Führungskräften der Wirtschaft im Übergang von der Zentralverwaltungswirtschaft zur Marktwirtschaft.- 4. Marktorientierte Unternehmensführung in den neuen Bundesländern - Untersuchungsziele, -ergebnisse und Konsequenzen.- 5. Produkt-Innovationsmanagement als Erfolgsfaktor.- 6. Management und Marketing von Innovationen - Anforderungen an Unternehmen in den neuen Bundesländern.- 7. Ökologische Unternehmensführung.- 8. Marketing und Ethik.- 9. Umweltorientiertes Marketing.- 10. Preis-Marketing im Einzelhandel.- 11. Marktstrategien eines internationalen Handels- und Dienstleistungsunternehmens.- 12. Marketingstrategien der Japaner, dargestellt am Beispiel SONY.
Inhaltsübersicht.- 1. Entrepreneurship in den neuen Bundesländern.- 2. Gesellschaftspolitischer und technischer Wandel - Neue Qualifikationsaufgaben für das Management.- 3. Der Profilwandel bei Führungskräften der Wirtschaft im Übergang von der Zentralverwaltungswirtschaft zur Marktwirtschaft.- 4. Marktorientierte Unternehmensführung in den neuen Bundesländern - Untersuchungsziele, -ergebnisse und Konsequenzen.- 5. Produkt-Innovationsmanagement als Erfolgsfaktor.- 6. Management und Marketing von Innovationen - Anforderungen an Unternehmen in den neuen Bundesländern.- 7. Ökologische Unternehmensführung.- 8. Marketing und Ethik.- 9. Umweltorientiertes Marketing.- 10. Preis-Marketing im Einzelhandel.- 11. Marktstrategien eines internationalen Handels- und Dienstleistungsunternehmens.- 12. Marketingstrategien der Japaner, dargestellt am Beispiel SONY.