6,99 €
Statt 9,99 €**
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
6,99 €
Statt 9,99 €**
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 9,99 €****
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 9,99 €****
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird eine Marketingplanung für ein neu zu eröffnendes Gesundheitsstudio vorgestellt. Die Hauptzielgruppe des Unternehmenstyps "Gesundheitsstudio" sind teils berufstätige oder auch pensionierte Personen im Alter von etwa 30 bis 85 Jahren mit gesundheitlichen Beschwerden, oder mit hoher beziehungsweise eintöniger Belastung im Alltag, sodass sie präventiv die Gesundheit schützen…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird eine Marketingplanung für ein neu zu eröffnendes Gesundheitsstudio vorgestellt. Die Hauptzielgruppe des Unternehmenstyps "Gesundheitsstudio" sind teils berufstätige oder auch pensionierte Personen im Alter von etwa 30 bis 85 Jahren mit gesundheitlichen Beschwerden, oder mit hoher beziehungsweise eintöniger Belastung im Alltag, sodass sie präventiv die Gesundheit schützen wollen. Der Unternehmenstyp hebt sich durch kompetente Fachangestellte, die eine individuelle Betreuung gewährleisten und auf der Trainingsfläche präsent sind, von Mitbewerbern ab. Das Angebot besteht aus gesundheitsorientiertem Kraft- und Ausdauertraining. Die Produkt-, Preis- und Distributionspolitik des Gesundheitsstudios in Mannheim sieht folgendermaßen aus: In der Produktpolitik des Unternehmens wird hoher Wert auf Qualität gelegt. Sowohl bei den qualifizierten Mitarbeitern als auch bei der modernen, schlicht gehaltenen Ausstattung. Das Studio ermöglicht Fitness- und Ausdauertraining sowohl für die präventive Vorsorge als auch Rehabilitation und Reha-Sport. Der Kunde soll in dem Studio und beim Training ein Gefühl der Sicherheit und des Wohlbefindens haben, weswegen bei der Ausstattung und Dienstleistung Wert auf eine hohe Qualität gelegt wird.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.