15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Fitnessökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit aus dem Modul "Marketing 1" umfasst u.a. die folgenden Themen: Marktbeschreibung, Marktanalyse sowie Marketingplanung eines (Fitness-)studios und enthält ein Literaturverzeichnis.

Produktbeschreibung
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Fitnessökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit aus dem Modul "Marketing 1" umfasst u.a. die folgenden Themen: Marktbeschreibung, Marktanalyse sowie Marketingplanung eines (Fitness-)studios und enthält ein Literaturverzeichnis.