Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Inhaltsangabe
Vorbemerkungen.- 1 Grundlagen des Marketings im Bauwesen.- 1.1 Marktforschung und Marketing.- 1.2 Lang- und kurzfristige Aspekte von Marktforschung und Unternehmensleitung.- 1.3 Marktsegmentierungen.- 1.4 Grundgegebenheiten des eigenen Unternehmens.- 1.5 Informationsbeschaffung.- 1.6 Informationsverarbeitung.- 2 Methoden der Marktforschung und Instrumente des Marketings im Bauwesen.- 2.1 Beschaffungsmarkt.- 2.2 Absatzmarkt.- 3 Marketinggerechte Unternehmensleitung.- 3.1 Öffentlichkeitsarbeit.- 3.2 Das Informationssystem als Hilfsinstrument der Unternehmensleitung.- 3.3 Marketingorientierte Objektbearbeitung.- 3.4 Organisationsfragen der Marktforschung.- 3.5 Das gesamtunternehmerische Management.- Bezugsquellennachweis.
Vorbemerkungen.- 1 Grundlagen des Marketings im Bauwesen.- 1.1 Marktforschung und Marketing.- 1.2 Lang- und kurzfristige Aspekte von Marktforschung und Unternehmensleitung.- 1.3 Marktsegmentierungen.- 1.4 Grundgegebenheiten des eigenen Unternehmens.- 1.5 Informationsbeschaffung.- 1.6 Informationsverarbeitung.- 2 Methoden der Marktforschung und Instrumente des Marketings im Bauwesen.- 2.1 Beschaffungsmarkt.- 2.2 Absatzmarkt.- 3 Marketinggerechte Unternehmensleitung.- 3.1 Öffentlichkeitsarbeit.- 3.2 Das Informationssystem als Hilfsinstrument der Unternehmensleitung.- 3.3 Marketingorientierte Objektbearbeitung.- 3.4 Organisationsfragen der Marktforschung.- 3.5 Das gesamtunternehmerische Management.- Bezugsquellennachweis.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309