Marketing für Unternehmensberatung (eBook, PDF)
Ein institutionenökonomischer Ansatz
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Marketing für Unternehmensberatung (eBook, PDF)
Ein institutionenökonomischer Ansatz
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Im Mittelpunkt der Untersuchung stehen die Akquisition, die Gestaltung der Zusammenarbeit zwischen Beratern und Klienten, das Management von Geschäftsbeziehungen und die langfristige Ausrichtung des Leistungsprogramms.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
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- Größe: 24.55MB
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Im Mittelpunkt der Untersuchung stehen die Akquisition, die Gestaltung der Zusammenarbeit zwischen Beratern und Klienten, das Management von Geschäftsbeziehungen und die langfristige Ausrichtung des Leistungsprogramms.
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Produktdetails
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- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- Seitenzahl: 307
- Erscheinungstermin: 29. Juli 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783663087205
- Artikelnr.: 53135426
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- Seitenzahl: 307
- Erscheinungstermin: 29. Juli 2013
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- ISBN-13: 9783663087205
- Artikelnr.: 53135426
A: Einführung.
A.I Markt und Marketing für Unternehmensberatung.
A.II Entwicklung einer Marketingkonzeption: theoretische und empirische Grundlagen.
A.III Ziele dieser Arbeit und Gang der Untersuchung im Überblick.
B: Unternehmensberatung aus ökonomischer Sicht.
B.I Ziele dieses Teils der Arbeit.
B.II Unternehmensberater als Agenten.
B.III Unternehmensberater als Helfer bei Entscheidungen.
B.IV Unternehmensberater als Koproduzenten von Problemlösungen
das Vektorenmodell.
B.V Indeterminierte Produktion.
B.VI Konsequenzen für das Marketing.
C: Marketing für die Dienstleistung Unternehmensberatung.
C.I Marketingaufgaben und Institutionen im Überblick.
C.II Kontaktentstehung in Netzwerken.
C.III Gestaltung des Kooperationsdesigns.
C.IV Geschäftsbeziehungen und Referenzen.
C.V Geschäftsfelddefinition, Betriebsform und Projektselektion.
C.VI An Stelle einer Zusammenfassung: Marketing für Unternehmensberatung = Selbstbindung in unterschiedlichen Situationen und Formen.
D: Ausblick.
D.I Technologien und Beratungsmarkt der Zukunft.
D.II Konsequenzen für das Dienstleistungsmarketing.
D.III Konsequenzen für die Institutionenökonomik.
D.IV Bedarf für weitere Forschung.
A.I Markt und Marketing für Unternehmensberatung.
A.II Entwicklung einer Marketingkonzeption: theoretische und empirische Grundlagen.
A.III Ziele dieser Arbeit und Gang der Untersuchung im Überblick.
B: Unternehmensberatung aus ökonomischer Sicht.
B.I Ziele dieses Teils der Arbeit.
B.II Unternehmensberater als Agenten.
B.III Unternehmensberater als Helfer bei Entscheidungen.
B.IV Unternehmensberater als Koproduzenten von Problemlösungen
das Vektorenmodell.
B.V Indeterminierte Produktion.
B.VI Konsequenzen für das Marketing.
C: Marketing für die Dienstleistung Unternehmensberatung.
C.I Marketingaufgaben und Institutionen im Überblick.
C.II Kontaktentstehung in Netzwerken.
C.III Gestaltung des Kooperationsdesigns.
C.IV Geschäftsbeziehungen und Referenzen.
C.V Geschäftsfelddefinition, Betriebsform und Projektselektion.
C.VI An Stelle einer Zusammenfassung: Marketing für Unternehmensberatung = Selbstbindung in unterschiedlichen Situationen und Formen.
D: Ausblick.
D.I Technologien und Beratungsmarkt der Zukunft.
D.II Konsequenzen für das Dienstleistungsmarketing.
D.III Konsequenzen für die Institutionenökonomik.
D.IV Bedarf für weitere Forschung.
A: Einführung.
A.I Markt und Marketing für Unternehmensberatung.
A.II Entwicklung einer Marketingkonzeption: theoretische und empirische Grundlagen.
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C.IV Geschäftsbeziehungen und Referenzen.
C.V Geschäftsfelddefinition, Betriebsform und Projektselektion.
C.VI An Stelle einer Zusammenfassung: Marketing für Unternehmensberatung = Selbstbindung in unterschiedlichen Situationen und Formen.
D: Ausblick.
D.I Technologien und Beratungsmarkt der Zukunft.
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D.III Konsequenzen für die Institutionenökonomik.
D.IV Bedarf für weitere Forschung.
A.I Markt und Marketing für Unternehmensberatung.
A.II Entwicklung einer Marketingkonzeption: theoretische und empirische Grundlagen.
A.III Ziele dieser Arbeit und Gang der Untersuchung im Überblick.
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B.II Unternehmensberater als Agenten.
B.III Unternehmensberater als Helfer bei Entscheidungen.
B.IV Unternehmensberater als Koproduzenten von Problemlösungen
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B.V Indeterminierte Produktion.
B.VI Konsequenzen für das Marketing.
C: Marketing für die Dienstleistung Unternehmensberatung.
C.I Marketingaufgaben und Institutionen im Überblick.
C.II Kontaktentstehung in Netzwerken.
C.III Gestaltung des Kooperationsdesigns.
C.IV Geschäftsbeziehungen und Referenzen.
C.V Geschäftsfelddefinition, Betriebsform und Projektselektion.
C.VI An Stelle einer Zusammenfassung: Marketing für Unternehmensberatung = Selbstbindung in unterschiedlichen Situationen und Formen.
D: Ausblick.
D.I Technologien und Beratungsmarkt der Zukunft.
D.II Konsequenzen für das Dienstleistungsmarketing.
D.III Konsequenzen für die Institutionenökonomik.
D.IV Bedarf für weitere Forschung.