21,99 €
21,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
21,99 €
21,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
21,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
21,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

"Marketing für Klein- und Familienbetriebe" ist Pflichtlektüre für alle, die ihren Betrieb wettbewerbsfähig und kundenorientiert in die Zukunft führen wollen. Die Inhaber und Geschäftsführer der 3,3 Millionen deutschen Kleinbetriebe (Freiberufler, Dienstleister, Handwerker, Händler, Gastronomen usw.) und die jährlich 150.000 Existenzgründer finden die Anleitung dafür in diesem Buch. Wer sich daran orientiert, wird Zeit und Geld für Beratung und erfolglose Maßnahmen sparen und die Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern so bedienen, so begeistern, dass sie zu Botschaftern und Empfehlern…mehr

Produktbeschreibung
"Marketing für Klein- und Familienbetriebe" ist Pflichtlektüre für alle, die ihren Betrieb wettbewerbsfähig und kundenorientiert in die Zukunft führen wollen. Die Inhaber und Geschäftsführer der 3,3 Millionen deutschen Kleinbetriebe (Freiberufler, Dienstleister, Handwerker, Händler, Gastronomen usw.) und die jährlich 150.000 Existenzgründer finden die Anleitung dafür in diesem Buch. Wer sich daran orientiert, wird Zeit und Geld für Beratung und erfolglose Maßnahmen sparen und die Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern so bedienen, so begeistern, dass sie zu Botschaftern und Empfehlern werden. Die Handlungsanleitungen im Buch sind so aufgebaut, dass jeder - auch ohne Vorwissen im Marketing - systematisch sein Unternehmenskonzept ausarbeiten und realisieren kann. Unterstützt durch die Beispiele und Checklisten ermöglichen sie zudem, ein eigenes, individuelles Marketingkonzept mit Werbemaßnahmen zu entwickeln und umzusetzen. Damit wird die Wettbewerbsfähigkeit des Betriebes dramatisch erhöht, basierend auf der Balance zwischen "Was ist das Beste für mein Geschäft" und "Was ist das Beste für meine Kunden".

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Hans-Jürgen Borchardt berät mittelständische Betriebe in Handel und Handwerk. Er ist Gründer und Präsident des Marketingclubs Nordhessen und war Beauftragter des Landes Hessen für Ausbildungsfragen für Werbekaufleute sowie Dozent und Leiter an der Akademie für Absatzwirtschaft. Beiträge von ihm erschienen in rund 20 Fachzeitschriften.