15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,3, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt unterliegt ständigen Veränderungen. Die Weltweite Konkurrenz erhöht den Kostendruck auf die Europäischen Unternehmen. Um an der Spitze zu bleiben und sich auf dem Markt behaupten zu können, müssen Unternehmen mit der Zeit Schritt halten und an ihrer Wettbewerbsfähigkeit arbeiten. Im Outsourcing sehen viele Unternehmen ein Instrument für eine schnelle Kosten- und Investitionsreduzierung. Ob eine Fremdvergabe…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,3, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt unterliegt ständigen Veränderungen. Die Weltweite Konkurrenz erhöht den Kostendruck auf die Europäischen Unternehmen. Um an der Spitze zu bleiben und sich auf dem Markt behaupten zu können, müssen Unternehmen mit der Zeit Schritt halten und an ihrer Wettbewerbsfähigkeit arbeiten. Im Outsourcing sehen viele Unternehmen ein Instrument für eine schnelle Kosten- und Investitionsreduzierung. Ob eine Fremdvergabe wirk-lich immer und schnell zum gewünschten Erfolg führt ist erst zu beweisen. Fakt ist aber, dass der Trend zu Outsourcen anhält und auch größere Betriebe die internen Widerstände überwältigen und Teilbereiche fremdvergeben. Und es wird höchstwahrscheinlich noch lange ein Thema sein, denn das vollständige Potenzial von Outsourcing ist noch nicht ausgeschöpft. Gerade in der Logistik, die als interner Dienstleister, bzw. Servicebereich in produzierenden Unternehmen gesehen wird, ist das Thema Outsourcing von Teilbereichen und Funktionen oft in Bewertung. In dieser Arbeit sollen die Beweggründe zum Outsourcing, Chancen und Risiken beim Outsourcing, die Prozessgestaltung des Outsourcings sowie seine Anwendbarkeit auf die Mittelständischen Unternehmen erläutert werden.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.