38,00 €
38,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
38,00 €
38,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
38,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
38,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Abkürzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis Einführendes Zitat 1Einleitung 1.1Problemstellung 1.2Ziel und Aufbau der Arbeit 2Grundlagen 2.1Marketingkonzept 2.1.1Begriff und Bedeutung 2.1.2Konzeptionsebenen 2.2Kundenzufriedenheit 2.2.1Begriff 2.2.2Elemente der Kundenzufriedenheit 2.2.3Messung von Kundenzufriedenheit 2.2.4Zufriedenheitsforschung 3Bedeutung der Kundenzufriedenheit für das Kreditinstitut 3.1Kundenorientierung als Basis der Kundenzufriedenheit 3.1.1Unternehmensphilosophie 3.1.2Beziehungsmanagement 3.2.Zusammmenhang von…mehr

Produktbeschreibung
Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Abkürzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis Einführendes Zitat 1Einleitung 1.1Problemstellung 1.2Ziel und Aufbau der Arbeit 2Grundlagen 2.1Marketingkonzept 2.1.1Begriff und Bedeutung 2.1.2Konzeptionsebenen 2.2Kundenzufriedenheit 2.2.1Begriff 2.2.2Elemente der Kundenzufriedenheit 2.2.3Messung von Kundenzufriedenheit 2.2.4Zufriedenheitsforschung 3Bedeutung der Kundenzufriedenheit für das Kreditinstitut 3.1Kundenorientierung als Basis der Kundenzufriedenheit 3.1.1Unternehmensphilosophie 3.1.2Beziehungsmanagement 3.2.Zusammmenhang von Kundenzufriedenheit und Kundenverhalten 3.2.1Kundenbindung 3.2.2Cross-Selling 3.2.3Mund-zu-Mund-Kommunikation 3.3Internes Marketing 3.3.1Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit 3.3.2Zielgerichtete Mitarbeiterführung 3.4Kundenzufriedenheitsorientiertes Qualitätsmanagement 3.4.1Dienstleistungsqualität 3.4.2Normenreihe DIN-EN-ISO-9000 ff. 4Lösungsansätze zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit 4.1Kundendialog 4.1.1Kundenkonferenz 4.1.2Kundenbefragung 4.2Kundensegmentierung 4.2.1Jugendmarketing 4.2.2Seniorenmarketing 4.3Direktmarketing 4.3.1Data-Base-Marketing 4.3.2Direct-Mailing 4.3.3Telefonmarketing 4.4Beschwerdemanagement 4.4.1Beschwerdebegriff 4.4.2Bedeutung 4.4.3Aufgaben 4.4.4Chancen 5Schlußbetrachtung und Ausblick 5.1Zusammenfassung 5.2Offene Probleme und Ausblick Anhang Literaturverzeichnis Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Peter Schäfer, geboren 1943, emeritierter Lehrstuhlinhaber, war von 1974 - 83 Professor für Judaistik am Martin-Buber-Institut der Universität Köln, ab 1983 an der Freien Universität Berlin. Ab 1998 gleichzeitig Professor an der Universität Princeton. Gastprofessuren an der Hebräischen Universität Jerusalem, am Oxford Centre for Postgraduate Hebrew Studies, an der Universität Yale und am Jewish Theological Seminary of America. 1994 Leibniz-Preis. 2006 Mellon Award. 2007/08 Fellow am Wissenschaftskolleg in Berlin. 2014 Dr. Leopold Lucas-Preis der Universität Tübingen.