3,99 €
3,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
3,99 €
3,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
3,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
3,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Im Laufe der Geschichte haben wir gesehen, dass das Spiel Teil verschiedener sozialer Klassen war, die die emotionale, physische, soziale und moralische Entwicklung derjenigen, die spielen, positiv beeinflussten und daher ein wichtiger Faktor für die Sozialisierung der Menschen sind. Platon hat die wichtigste Idee, die auf unserer Arbeit basiert. Es ist die Idee des "Lernens durch Spielen" zum Spielen der Kinder der Zeit, die Regeln des Zusammenlebens gelernt haben, dh mögliche Maßnahmen, die ergriffen werden müssen, oder nicht das Zusammenleben zwischen ihnen, Einstellungen, die mit der Zeit…mehr

  • Geräte: eReader
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.06MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Im Laufe der Geschichte haben wir gesehen, dass das Spiel Teil verschiedener sozialer Klassen war, die die emotionale, physische, soziale und moralische Entwicklung derjenigen, die spielen, positiv beeinflussten und daher ein wichtiger Faktor für die Sozialisierung der Menschen sind. Platon hat die wichtigste Idee, die auf unserer Arbeit basiert. Es ist die Idee des "Lernens durch Spielen" zum Spielen der Kinder der Zeit, die Regeln des Zusammenlebens gelernt haben, dh mögliche Maßnahmen, die ergriffen werden müssen, oder nicht das Zusammenleben zwischen ihnen, Einstellungen, die mit der Zeit einen Teil seines heutigen Tages verbrachten . Später schlägt Aristoteles die Verwendung von Spielen für kleine Kinder vor, um die Aktivitäten von Erwachsenen nachzuahmen. Es entsteht eine weitere ebenso wichtige Idee, die "Verwendung von Spielen als Vorbereitung für Kinder auf das Erwachsenenleben", dh es erscheint bereits dort die Idee von ""

Dieses E-Book soll die Bedeutung von Spielen für die Entwicklung von Kindern im Kindergarten darstellen. Die Schule sollte den Kindern die für ihre Entwicklung erforderlichen Bedingungen bieten oder geeignete Umgebungen und ausgebildete Fachkräfte bereitstellen, um auch die Verspieltheit ausüben zu können.

Das Spielerische kann nicht als fremdes Element beim Lernen eines Kindes angesehen werden, es sollte als wichtiger Faktor angesehen werden, da es zu seiner besseren Entwicklung beiträgt. Das Spiel hat zwei verschiedene Ansichten: Erstens wird das Spiel als etwas angesehen, das aktiv und real ist, und die andere Ansicht wird als unnötig und nutzlos angesehen. Wir sollten jedoch die Verspieltheit der Lehrmittel nicht trennen, da die beiden Elemente miteinander verbunden sein müssen, um die Umsetzung der zu erreichen Lernen.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.