26,90 €
26,90 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 28.05.24
payback
0 °P sammeln
26,90 €
26,90 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 28.05.24

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
26,90 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 28.05.24
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
26,90 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 28.05.24

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

UX-Experte Jon Yablonski erklärt Ihnen in diesem Buch, wie Sie Grundprinzipien aus der Psychologie nutzen können, um eine bessere User Experience zu generieren. Statt Benutzer*innen zu zwingen, sich an das Design eines Produkts anzupassen, hilft dieser praktische Leitfaden in der zweiten, aktualisierten und erweiterten Auflage Ihnen dabei, Ihr Design danach auszurichten, wie sich Ihre Kund*innen verhalten und mit digitalen Schnittstellen interagieren, um deren Nutzung einfacher und angenehmer zu gestalten. Dabei greift der Autor auf bewährte Prinzipien aus der psychologischen Forschung zurück…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 10.34MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
UX-Experte Jon Yablonski erklärt Ihnen in diesem Buch, wie Sie Grundprinzipien aus der Psychologie nutzen können, um eine bessere User Experience zu generieren. Statt Benutzer*innen zu zwingen, sich an das Design eines Produkts anzupassen, hilft dieser praktische Leitfaden in der zweiten, aktualisierten und erweiterten Auflage Ihnen dabei, Ihr Design danach auszurichten, wie sich Ihre Kund*innen verhalten und mit digitalen Schnittstellen interagieren, um deren Nutzung einfacher und angenehmer zu gestalten. Dabei greift der Autor auf bewährte Prinzipien aus der psychologischen Forschung zurück und überträgt sie in die Welt des UX-Designs. Er analysiert bekannte Apps und Websites und liefert damit anschauliche Beispiele für die Entwicklung von menschenzentriertem Design. Außerdem lernen Sie, wie Sie diese Prinzipien praktisch für Ihre eigene Arbeit und im Team nutzen können, um Ihren Nutzer*innen das bestmögliche Erlebnis zu bieten.Aus dem Inhalt:. Wie ästhetisch ansprechendes Design positive Reaktionen hervorruft. Welchen Einfluss Erinnerungen, Gewohnheiten und das Arbeitsgedächtnis auf die UX haben. Prognosemodelle wie Fitts' Gesetz, Jakobs Gesetz und Hicks Gesetz. Ethische Überlegungen zum Einsatz von Psychologie im Design. Rahmenstruktur für die praktische Anwendung im Arbeitsalltag

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Jon Yablonski ist ein multidisziplinärer Designer, Referent, Autor und Gestalter für digitale Medien mit Sitz in Detroit. Sein besonderes Interesse gilt der Schnittstelle zwischen User Experience Design und Frontend-Webentwicklung, und er verbindet diese beiden Disziplinen vielfach zu einem Hybridkonzept für digitale Problemlösungen. Wenn er nicht gerade Journey Maps und Prototypen erstellt, entwickelt Jon hilfreiche Ressourcen wie Laws of UX, Humane by Design oder das Web Field Manual. Gegenwärtig ist er als leitender Produktdesigner bei General Motors damit beschäftigt, die nächste Generation der Interaktivität im Fahrzeug zu definieren.