Werner Thum, Michael Semmler
Kundenwert in Banken und Sparkassen (eBook, PDF)
Wie Berater Ertragspotenziale erkennen und ausschöpfen
-46%11
34,99 €
64,99 €**
34,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
17 °P sammeln
-46%11
34,99 €
64,99 €**
34,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
17 °P sammeln
Als Download kaufen
64,99 €****
-46%11
34,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
17 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
64,99 €****
-46%11
34,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
17 °P sammeln
Werner Thum, Michael Semmler
Kundenwert in Banken und Sparkassen (eBook, PDF)
Wie Berater Ertragspotenziale erkennen und ausschöpfen
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Dieses Buch gibt anhand zahlreicher Beispiele wertvolle Anregungen für eine Ertragssteigerung durch langfristige Kundenzufriedenheit und bietet Lösungsansätze für eine potenzialorientierte Kundenwertanalyse.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 47.16MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Wolfram KlussmannStrategische Unternehmensführung: Die Methodik des Kundenwertmanagements (eBook, PDF)43,00 €
- Boris KasperIntegration von kunden- und personalorientierten Steuerungskennziffern in das Wertmanagement (eBook, PDF)68,00 €
- Kundenwert (eBook, PDF)69,99 €
- -21%11Ralf PlückKapitalmarktrecht (eBook, PDF)54,99 €
- -20%11Transaction Banking (eBook, PDF)59,99 €
- -12%11Peter BeckerProfessioneller Verkauf mit erfolgreichen Beziehungen (eBook, PDF)33,26 €
- Anna Verena WenskeManagement und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich (eBook, PDF)49,44 €
- -21%11
-
-
Dieses Buch gibt anhand zahlreicher Beispiele wertvolle Anregungen für eine Ertragssteigerung durch langfristige Kundenzufriedenheit und bietet Lösungsansätze für eine potenzialorientierte Kundenwertanalyse.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Seitenzahl: 281
- Erscheinungstermin: 13. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322845290
- Artikelnr.: 53155394
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Seitenzahl: 281
- Erscheinungstermin: 13. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322845290
- Artikelnr.: 53155394
Werner E. Thum ist stellvertretendes Vorstandsmitglied bei der Sparkasse Freyung-Grafenau. Michael Semmler ist Bereichsleiter Gesamtbanksteuerung in der Sparkasse Köthen. Beide sind Dozenten an der Sparkassenakademie.
1. Ausgangsituation.- 1.1 Kundenbedürfnisse im Wandel.- 1.2 Standortbestimmung bei Banken und Sparkassen.- 1.3 Kernkompetenzen regional verankerter Institute.- 1.4 Die Bedeutung der Marke.- 1.5 Strategische Konsequenzen.- 2. Entwicklungsfelder.- 2.1 Potenzialorientierte Kundenwertanalyse.- 2.2 Plattformstrategien.- 2.3 Über den Produktrelaunch zum "delight the customer".- 2.4 Fairness, Moral und Ethik als kommunizierte Mehrwerte.- 2.5 Personalentwicklung.- 3. Mehrwerte für die Praxis - Stärkung der Kundenbindung.- 3.1 Vom isolierten Allfinanzprodukt zu Problemlösungsbündeln.- 3.2 Zielgruppenorientierte Mehrwertproduktbündel.- 3.3 Mehrwerte im stationären Vertrieb.- 3.4 Die Generierung kundenorientierter Geschäftsprozesse.- 3.5 Auf zu neuen Ufern.- 4. Konsequenzen der Mehrwertstrategien am Beispiel Firmen-und Gewerbekunden.- 4.1 Einleitung.- 4.2 Das Beratungscenter.- 4.3 Das Start-up-Center.- 4.4 Institutionen und öffentliche Hand.- 4.5 Servicecenter-Anker der Multikanalwelt.- 4.6 Kundenorientierte Kreditbearbeitung.- 5. Ausblick.- 6. Schlusswort.- Stichwortverzeichnis.- Die Autoren.
1. Ausgangsituation.- 1.1 Kundenbedürfnisse im Wandel.- 1.2 Standortbestimmung bei Banken und Sparkassen.- 1.3 Kernkompetenzen regional verankerter Institute.- 1.4 Die Bedeutung der Marke.- 1.5 Strategische Konsequenzen.- 2. Entwicklungsfelder.- 2.1 Potenzialorientierte Kundenwertanalyse.- 2.2 Plattformstrategien.- 2.3 Über den Produktrelaunch zum "delight the customer".- 2.4 Fairness, Moral und Ethik als kommunizierte Mehrwerte.- 2.5 Personalentwicklung.- 3. Mehrwerte für die Praxis - Stärkung der Kundenbindung.- 3.1 Vom isolierten Allfinanzprodukt zu Problemlösungsbündeln.- 3.2 Zielgruppenorientierte Mehrwertproduktbündel.- 3.3 Mehrwerte im stationären Vertrieb.- 3.4 Die Generierung kundenorientierter Geschäftsprozesse.- 3.5 Auf zu neuen Ufern.- 4. Konsequenzen der Mehrwertstrategien am Beispiel Firmen-und Gewerbekunden.- 4.1 Einleitung.- 4.2 Das Beratungscenter.- 4.3 Das Start-up-Center.- 4.4 Institutionen und öffentliche Hand.- 4.5 Servicecenter-Anker der Multikanalwelt.- 4.6 Kundenorientierte Kreditbearbeitung.- 5. Ausblick.- 6. Schlusswort.- Stichwortverzeichnis.- Die Autoren.