39,99 €
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
39,99 €
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,00, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Entwicklung hin zu vermehrten Fernreisen im weltweiten Tourismus ist deutlich zu erkennen. Viele aufstrebende Märkte weisen in den letzten Jahrzehnten ein rapides Wachstum an internationalen Reisen auf. Vor allem die in dieser Arbeit exemplarisch betrachtete Nation China entwickelt sich stetig zu einem bedeutenden Herkunftsmarkt im internationalen Tourismus. Um von den neuen Märkten profitieren zu können, ist…mehr

Produktbeschreibung
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,00, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Entwicklung hin zu vermehrten Fernreisen im weltweiten Tourismus ist deutlich zu erkennen. Viele aufstrebende Märkte weisen in den letzten Jahrzehnten ein rapides Wachstum an internationalen Reisen auf. Vor allem die in dieser Arbeit exemplarisch betrachtete Nation China entwickelt sich stetig zu einem bedeutenden Herkunftsmarkt im internationalen Tourismus. Um von den neuen Märkten profitieren zu können, ist es notwendig, dass traditionelle Tourismusländer, wie Österreich, die Bedürfnisse ihrer internationalen Gäste kennen und sich gegebenenfalls den Erwartungen anpassen. Die Sehnsucht nach authentischen Reiseerlebnissen ist zwar einerseits eines der machtvollsten Urlaubsmotive, andererseits ist eine gewisse Anpassung, notwendig um die Bedürfnisse der neuen Touristen aus den Fernmärkten zu befriedigen. Das Ziel dieser Arbeit ist es darzustellen, wo das Gleichgewicht zwischen der Anpassung an die Bedürfnisse der neuen Touristen aus den Hoffnungsmärkten Österreichs einerseits und die Erhaltung der Authentizität im österreichischen Tourismus andererseits liegt, sodass die Touristen aus den neuen Quellmärkten zufrieden sind.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.