13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das klingt unwahrscheinlich, aber stimmt. Es gibt viele Anbieter im Internet, bei denen Privatpersonen und (kleine) Unternehmen ihre Anzeigen kostenlos platzieren können. Da die Konditionen und Bedingungen der verschiedenen Anbieter sehr unterschiedlich sind, stelle ich Ihnen die Portale vor, die ich für besonders interessant halte.

Produktbeschreibung
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das klingt unwahrscheinlich, aber stimmt. Es gibt viele Anbieter im Internet, bei denen Privatpersonen und (kleine) Unternehmen ihre Anzeigen kostenlos platzieren können. Da die Konditionen und Bedingungen der verschiedenen Anbieter sehr unterschiedlich sind, stelle ich Ihnen die Portale vor, die ich für besonders interessant halte.
Autorenporträt
Hans-Jürgen Borchardt berät mittelständische Betriebe, speziell in Handel und Handwerk. Er war Gründer und Präsident des Marketingclubs Nordhessen und Beauftragter des Landes Hessen für Ausbildungsfragen für Werbekaufleute sowie Dozent und Leiter an der Akademie für Absatzwirtschaft. Er gibt Seminare und Schulungen, ist Autor vieler Fachartikel und der Bücher "Strategisches Kommunikations-Management" und "Marketing für Klein- und Familienbetriebe".