15,99 €
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 2,7, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff der Qualität gewann in den letzten Jahrzehnten im unternehmerischen Umfeld immer mehr an Bedeutung. Ausgehend von ersten Qualitätskontrollen in den 50er Jahren entwickelte sich die Qualität zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor. Unter dem Gesichtspunkt der Globalisierung und dem daraus resultierenden, immer größeren Wettbewerb hat das Thema Qualität nichts an Relevanz eingebüßt sondern erfährt zunehmendes Interesse. Im…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.41MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 2,7, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff der Qualität gewann in den letzten Jahrzehnten im unternehmerischen Umfeld immer mehr an Bedeutung. Ausgehend von ersten Qualitätskontrollen in den 50er Jahren entwickelte sich die Qualität zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor. Unter dem Gesichtspunkt der Globalisierung und dem daraus resultierenden, immer größeren Wettbewerb hat das Thema Qualität nichts an Relevanz eingebüßt sondern erfährt zunehmendes Interesse. Im Laufe der Zeit, aber auch noch heute, haben Unternehmen unterschiedliche Wege und Methoden gewählt, dem Qualitätsanspruch gerecht zu werden. Ziel dieser Seminararbeit ist es, verschiedene Konzepte und Modelle und deren Erfolg oder Misserfolg aufzuzeigen. Dazu soll erst eine kurze Einführung über Qualität und Qualitätsmanagementmodelle erfolgen. Mit ausgewählten Modellen wird eine vergleichende Betrachtung durchgeführt. Eine Darstellung dieser Modelle mit Anwendungsbezug und Aufstellung der kritischen Erfolgsfaktoren soll eine Bewertung ermöglichen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.