29,80 €
29,80 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
29,80 €
29,80 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
29,80 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
29,80 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Der Band bietet eine differenzierte Sicht auf den Konsumenten. Neben den Grundlagen aus der Psychologie wird auch auf den spezifischen Kontext eingegangen, in dem sich Konsumenten bewegen: so wirken zunehmend kulturelle Einflusse auf den Kaufprozess ein. Es geht um den kompetenten Konsumenten, der mit den Anforderungen der modernen Konsumwelt umzugehen wei. Aktuelle Themen wie der Konsument 2.0, die Markenpersonlichkeit, nachhaltiger Konsum im Jugendalltag und ethische Aspekte werden von Experten erganzt.

Produktbeschreibung
Der Band bietet eine differenzierte Sicht auf den Konsumenten. Neben den Grundlagen aus der Psychologie wird auch auf den spezifischen Kontext eingegangen, in dem sich Konsumenten bewegen: so wirken zunehmend kulturelle Einflusse auf den Kaufprozess ein. Es geht um den kompetenten Konsumenten, der mit den Anforderungen der modernen Konsumwelt umzugehen wei. Aktuelle Themen wie der Konsument 2.0, die Markenpersonlichkeit, nachhaltiger Konsum im Jugendalltag und ethische Aspekte werden von Experten erganzt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. Dr. Erika Spieß lehrt Organisations- und Wirtschaftspsychologie an der LMU-München. Ihre Forschungs- und Publikationsschwerpunkte sind Lern- und Kooperationskulturen, interkulturelles Handeln in wirtschaftsnahen Kontexten, gesundheitsbewusstes Führen und soziale Unterstützung in Organisationen.
Rezensionen
"Ein Buch, das traditionelle Elemente der Konsumentenpsychologie behandelt und gleichermaßen neue Aspekte aufzeigt."
Prof. Dr. Dorit Kluge, HWTK Berlin