36,99 €
Statt 47,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
36,99 €
Statt 47,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 47,95 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 47,95 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: sehr gut, , Veranstaltung: Fernstudiengang Public Relations, Sprache: Deutsch, Abstract: Die "RONDE des fêtes" ist ein elsässischer Verband aus über 60 Gemeinden und Festveranstaltern, die gemeinsam die Promotion und Organisation ihrer traditionellen Veranstaltungen in die Hand nehmen. Neben der klassischen Öffentlichkeits- und Verbandsarbeit nehmen die Bereiche Sponsoring, Networking und Pubkic Affairs einen besonderen Stellenwert ein. Durch die internationale Mitgliederstruktur des im Herzen…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 2.13MB
Produktbeschreibung
Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: sehr gut, , Veranstaltung: Fernstudiengang Public Relations, Sprache: Deutsch, Abstract: Die "RONDE des fêtes" ist ein elsässischer Verband aus über 60 Gemeinden und Festveranstaltern, die gemeinsam die Promotion und Organisation ihrer traditionellen Veranstaltungen in die Hand nehmen. Neben der klassischen Öffentlichkeits- und Verbandsarbeit nehmen die Bereiche Sponsoring, Networking und Pubkic Affairs einen besonderen Stellenwert ein. Durch die internationale Mitgliederstruktur des im Herzen des Dreiländereck Deutschland, Frankreich, Schweiz gelegenen Verbands sind Kreativität und Offenheit gefragt, um die jeweils unterschiedlichen Systeme und Mentalitäten zu einem Ganzen zu verbinden. Das Kommunikationskonzept wurde als Abschlussarbeit des Fernstudiums zur PR-Referentin eingereicht. Die Autorin war von 1999 bis 2004 erst Assistentin und dann Directrice der "RONDE des fêtes".

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.