13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH (Fachbereich Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um die theoretischen Grundlagen der Kommunkation und die praktische Umsetzung mit wichtigen Tools und Techniken für die Körpersprache. Kommunikation ist ein Begriff, der sehr viel, aber auch sehr wenig aussagt. Gibt man bei der Suchmaschine „Google“ den Begriff „Kommunikation“ ein, erhält man 55.700.000 Einträge. Das…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH (Fachbereich Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um die theoretischen Grundlagen der Kommunkation und die praktische Umsetzung mit wichtigen Tools und Techniken für die Körpersprache. Kommunikation ist ein Begriff, der sehr viel, aber auch sehr wenig aussagt. Gibt man bei der Suchmaschine „Google“ den Begriff „Kommunikation“ ein, erhält man 55.700.000 Einträge. Das Problem dabei ist, dass der Begriff in vielen Fachbereichen verwendet wird und er daher jeweils unterschiedliche Bedeutungen aufweist. Ein Beispiel dafür ist die Internetseite „www.amazon.de“, hier findet man unter dem Suchbegriff „Kommunikation“ 18.647 Bücher. Wobei Unterkategorien von „Business & Karriere“ über „Erotik“ bis zu „Science Fiction, Fantasy & Horror“ zu finden sind.