9,70 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

„Was Commissario Brunetti in Venedig, Ispectora Delecado in Barcelona oder Inspector Ramos in Lissabon leisten, versucht Kriminalkommissar Stein in Köln.“ – Kölnische Rundschau Was ist nur bei der IHK zu Köln los? Immer wieder brennen Autos auf dem Parkplatz im TechnologiePark in de Eupener Straße. Christine Hendriks, Leiterin der Weiterbildungsabteilung der IHK, macht sich Sorgen. Wieso sind es immer nur die Wagen der Mitarbeiter der IHK? Als dann noch der Kollege Fackelmann verschwunden ist, sind ihre Ängste noch größer, denn im letzten Brandwagen liegt eine männliche Leiche. Verbrannt und…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.3MB
Produktbeschreibung
„Was Commissario Brunetti in Venedig, Ispectora Delecado in Barcelona oder Inspector Ramos in Lissabon leisten, versucht Kriminalkommissar Stein in Köln.“ – Kölnische Rundschau Was ist nur bei der IHK zu Köln los? Immer wieder brennen Autos auf dem Parkplatz im TechnologiePark in de Eupener Straße. Christine Hendriks, Leiterin der Weiterbildungsabteilung der IHK, macht sich Sorgen. Wieso sind es immer nur die Wagen der Mitarbeiter der IHK? Als dann noch der Kollege Fackelmann verschwunden ist, sind ihre Ängste noch größer, denn im letzten Brandwagen liegt eine männliche Leiche. Verbrannt und nicht zu erkennen. Kommissar Stein, sein Team und der spanische EU-Austauschpoliist Alvonso Estéves stehen vor einer Herausforderung. Die Art und Weise, wie die Fahrzeuge in Brand gesteckt wurden, deutet auf einen Koch hin. Rächt sich hier jemand, weil er die Prüfung zum Küchenmeister nicht bestanden hat? Spannung pur – ein typischer Kommissar Stein; voller Humor und Raffinesse. Ein Krimi mit Happy End, denn am Ende heiratet Armin Stein endlich seine Verlobte Grace Keller. Feiern Sie mit, nachdem auch Sie den Fall gelöst haben.
Autorenporträt
Peter-Wolfgang Klose, Jahrgang 1952, lebt in Köln und hat mit Armin Stein einen nicht gewöhnlichen EU-Durchschnittskommissar geschaffen. In jedem seiner Fälle wird dem Kommissar ein Assistent aus einem EU-Land zugeteilt. EU-Assistent in diesem Fall ist Alfonso Estéves.