5,99 €
Statt 15,95 €**
5,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
5,99 €
Statt 15,95 €**
5,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 15,95 €****
5,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 15,95 €****
5,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 2,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Veranstaltung: Arbeitsorganisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeden Tag begegnet ein durchschnittlicher Erwachsene tausenden Werbeangeboten. Sie sind überall auf den Straßen, in Geschäften, in verschiedenen Zeitschriften und Magazinen, im Internet, im Radio und im Fernsehen. Kommerzielle Werbung spielt in der heutigen Zeit eine bedeutende Rolle. Die Statistik von Investitionen der deutschen Wirtschaft in Werbung belegt diesen Fakt: in den Jahren…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 2,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Veranstaltung: Arbeitsorganisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeden Tag begegnet ein durchschnittlicher Erwachsene tausenden Werbeangeboten. Sie sind überall auf den Straßen, in Geschäften, in verschiedenen Zeitschriften und Magazinen, im Internet, im Radio und im Fernsehen. Kommerzielle Werbung spielt in der heutigen Zeit eine bedeutende Rolle. Die Statistik von Investitionen der deutschen Wirtschaft in Werbung belegt diesen Fakt: in den Jahren 2008-2011 betrug die Gesamtinvestition im Durchschnitt rund 30 Milliarden Euro. Marketing- und Werbespezialisten benutzen unterschiedlichste Strategien und Tricks, um Menschen zu überzeugen, das beworbene Produkt zu kaufen. "Sie wissen mehr als je zuvor über alles, was uns antreibt, Angst macht, beruhigt und verführt [...] Was dafür sorgt, dass wir uns selbstbewusster, geliebter, sicherer, nostalgischer uns spirituell erfüllter füllen. Und noch viel mehr wissen sie darüber, wie sie all diese Informationen verwenden können, um die Wahrheit zu verschleiern, uns zu manipulieren und zum Kauf zu verleiten..." Die langjährige Erfahrung zeigt, wie einfach es für die Werbemacher ist, an ihr Ziel zu kommen. Bewusst oder unbewusst werden Leute durch Werbung stark beeinflusst, obwohl viele diesen Fakt leugnen. Erstaunlich ist es, dass die Werbung nicht nur an Erwachsene gerichtet wird, aber auch an Kinder, die heutzutage eine der bedeutendsten Zielgruppen für den Konsummarkt ausmachen. "Kinder sind heute einem enormen direkten und indirekten Werbedruck in einem immer ausgeklügelteren Werbeverbundsystem ausgesetzt". Dabei handelt es sich nicht nur um die Werbung von Spielzeug oder Süßigkeiten, aber auch um die Werbung von Erwachsenenprodukte.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.