15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,3, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: ACHTUNG!! FEHLER IM TITEL!!!!!! GRIN-VERLAG IST INFORMIERT!!!!! TATSÄCHLICHER TITEL: "Bedarfsanalyse zur Entwicklung eines Schulungskonzeptes für die Feldorganisation Lebensmittelhandel zum Ausgleich bisheriger Leistungsunterschiede" ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In jeder Unternehmung genießt der Vertrieb als…mehr

Produktbeschreibung
Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,3, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: ACHTUNG!! FEHLER IM TITEL!!!!!! GRIN-VERLAG IST INFORMIERT!!!!! TATSÄCHLICHER TITEL: "Bedarfsanalyse zur Entwicklung eines Schulungskonzeptes für die Feldorganisation Lebensmittelhandel zum Ausgleich bisheriger Leistungsunterschiede" ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In jeder Unternehmung genießt der Vertrieb als Bindeglied zwischen Unternehmen und Markt einen hohen Stellenwert. Am Ende eines betrieblichen Leistungsprozesses stellt der Vertrieb sicher, dass durch Verkaufserlöse die in die Produkte eingegangenen Werte wieder an die Unternehmung zurückgeführt werden. In der vorliegenden Praxisarbeit wird der Weg hin zur Entwicklung eines neuen Schulungskonzeptes für Außendienstmitarbeiter dargestellt. Hierbei werden zunächst fachliche Grundlagen zum Vertrieb wiedergegeben. Weiterhin werden Wege aufgezeigt, um die Ist-Situation und den Kenntnisstand der Mitarbeiter zu analysieren und im Anschluss daran dargelegt, wie ein passendes Schulungskonzept entwickelt werden kann. Hierbei wird auf die verschiedenen Kompetenzfelder Bezug genommen.