8,99 €
Statt 12,99 €**
8,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
8,99 €
Statt 12,99 €**
8,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 12,99 €****
8,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 12,99 €****
8,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Dieses Buch wurde aus der Perspektive einer Friseurin geschrieben. Einige der übergeordneten Themen sind fachspezifisch und werden zum Teil in der Ausbildung, in Kursen und Fachseminaren vermittelt. Auf weitere Themen, die standardmäßig nicht vermittelt werden, aber einen maßgeblichen Effekt auf die Kundenbindung haben und somit zum Erfolg führen, geht die Autorin ebenfalls ein. Es handelt sich um die unterbewusste Wahrnehmung und zwischenmenschlichen Verhaltensweisen, wie Ausstrahlung, Sympathie, Vertrauen, Kommunikation, Freundlichkeit, Empathie, Respekt, Service und Zufriedenheit. Diese…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.27MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Dieses Buch wurde aus der Perspektive einer Friseurin geschrieben. Einige der übergeordneten Themen sind fachspezifisch und werden zum Teil in der Ausbildung, in Kursen und Fachseminaren vermittelt. Auf weitere Themen, die standardmäßig nicht vermittelt werden, aber einen maßgeblichen Effekt auf die Kundenbindung haben und somit zum Erfolg führen, geht die Autorin ebenfalls ein. Es handelt sich um die unterbewusste Wahrnehmung und zwischenmenschlichen Verhaltensweisen, wie Ausstrahlung, Sympathie, Vertrauen, Kommunikation, Freundlichkeit, Empathie, Respekt, Service und Zufriedenheit. Diese lassen sich auf jede beliebige Dienstleistungsbranche oder generell auf kundenorientierte Branchen übertragen. Die Autorin gibt Ihnen einen Einblick in ihre Geschäftsabläufe und erläutert diese mit nachvollziehbaren Beispielen. Einige Anekdoten zeigen jedoch, dass auch in ihrem Salon nicht immer alles so rund läuft, wie gewünscht. Das Ziel der Autorin ist es, Sie als Dienstleister*in oder Kunde*Kundin darin zu unterstützen, sich gewohnte Abläufe bewusst zu machen und ein Gefühl für Feinheiten zu entwickeln. Denn nur so gelingt es, sich im Beruf und als Person weiterzuentwickeln.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Heike Denfeld-Schalke ist gelernte Friseurin und studierte Chemikerin. Nachdem Sie viele Jahre in verschiedenen Branchen tätig war, entdeckte Sie ihre alte Leidenschaft wieder und kehrte zurück in ihren Beruf als Herrenfriseurin. 2013 eröffnete sie in Frankfurt am Main ihren eigenen Salon "HitchCut" und führt diesen erfolgreich bis heute. Ihre Kundschaft ist bunt gemischt und besteht aus Prominenten, wie z. B. Schauspielern, Musikern und Fußballprofis, wie auch aus Geschäftsmännern, Studierenden und dem netten Nachbarn von nebenan.