16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule Magdeburg-Stendal; Standort Stendal, Sprache: Deutsch, Abstract: IInhaltsverzeichnis IIAbbildungsverzeichnisII IIIAbkürzungsverzeichnisII 1Einführung2 1.1 Vorüberlegungen2 1.2 Geschichte und Entwicklung2 2Bedeutung des interkulturellen Managements2 2.1 Unterschied zwischen international und interkulturell2 2.2 Begriffsbestimmung2 3Unterschiedliche Kulturerklärungen2 3.1 Kulturmodell nach Hall2 3.2 Kulturmodell von Hofstede2 3.3 Unternehmenskulturen2 4Bestandteile des…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule Magdeburg-Stendal; Standort Stendal, Sprache: Deutsch, Abstract: IInhaltsverzeichnis IIAbbildungsverzeichnisII IIIAbkürzungsverzeichnisII 1Einführung2 1.1 Vorüberlegungen2 1.2 Geschichte und Entwicklung2 2Bedeutung des interkulturellen Managements2 2.1 Unterschied zwischen international und interkulturell2 2.2 Begriffsbestimmung2 3Unterschiedliche Kulturerklärungen2 3.1 Kulturmodell nach Hall2 3.2 Kulturmodell von Hofstede2 3.3 Unternehmenskulturen2 4Bestandteile des interkulturellen Managements2 4.1 Interkulturelle Kompetenz2 4.2Zusammenführen der Kompetenzen2 5 Fazit2 IVLiteraturverzeichnisII VEhrenwörtliche ErklärungII