13,99 €
Statt 17,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
Statt 17,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interpersonale Kommunikation, Note: 1,3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird durch eine Befragung untersucht, wie die Menschen die Häufigkeit interkultureller und paraverbaler Kommunikation einschätzen. Bereits im ersten Teil der Arbeit wird erwähnt, wie wichtig interkulturelle Kommunikation unter anderem für wirtschaftlich erfolgreiches Handeln ist. Im zweiten Teil der Arbeit wird auf die internationalen wirtschaftlichen Beziehungen weiter eingegangen.…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.7MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interpersonale Kommunikation, Note: 1,3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird durch eine Befragung untersucht, wie die Menschen die Häufigkeit interkultureller und paraverbaler Kommunikation einschätzen. Bereits im ersten Teil der Arbeit wird erwähnt, wie wichtig interkulturelle Kommunikation unter anderem für wirtschaftlich erfolgreiches Handeln ist. Im zweiten Teil der Arbeit wird auf die internationalen wirtschaftlichen Beziehungen weiter eingegangen. Internationale Geschäfte können meist nur abgeschlossen werden, wenn die Grundlagen der interkulturellen Kommunikation gekannt und beachtet werden, weshalb der zweite Teil der Arbeit auf dem ersten Teil aufbaut. Eine Nichtbeachtung oder ein Nichtwissen dessen führt eventuell dazu, dass ein Geschäft nicht abgeschlossen werden kann, weil die Geschäftspartner sich untereinander missverstanden haben. Das kann vermieden werden, wenn die Grundlagen der interkulturellen Kommunikation gekannt und angewendet werden. Zudem wird im zweiten Teil auf den geschichtlichen Hintergrund internationaler Beziehungen eingegangen. Es gibt seit vielen Jahrtausenden wirtschaftliche Handelbeziehungen, welche durch die zunehmende Globalisierung der Wirtschaft wachsen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.