-40%11
35,96 €
59,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
-40%11
35,96 €
59,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
Als Download kaufen
59,99 €****
-40%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
Jetzt verschenken
59,99 €****
-40%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
  • Format: PDF

Der Autor untersucht den Stellenwert der unternehmensinternen und -externen Interaktionsbeziehungen für Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit sowie für Mitarbeiter- und Kundenbindung im Rahmen des Internen Marketing. Auf Basis einer Auseinandersetzung mit den theoretischen Grundlagen von Interaktionsbeziehungen wird vor dem Hintergrund einer empirischen Untersuchung von Mitarbeitern und Kunden zweier Finanzdienstleister die Bedeutung von Interaktionsbeziehungen als Determinante der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit sowie der Mitarbeiter- und Kundenbindung aufgezeigt.

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 38.42MB
Produktbeschreibung
Der Autor untersucht den Stellenwert der unternehmensinternen und -externen Interaktionsbeziehungen für Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit sowie für Mitarbeiter- und Kundenbindung im Rahmen des Internen Marketing. Auf Basis einer Auseinandersetzung mit den theoretischen Grundlagen von Interaktionsbeziehungen wird vor dem Hintergrund einer empirischen Untersuchung von Mitarbeitern und Kunden zweier Finanzdienstleister die Bedeutung von Interaktionsbeziehungen als Determinante der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit sowie der Mitarbeiter- und Kundenbindung aufgezeigt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Der Autor Dr. Michael A. Grund promovierte am Lehrstuhl von Prof. Dr. Manfred Bruhn an der Universität Basel. Er arbeitet derzeit als Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Geschäftsführender Assistent am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung (Prof. Dr. Manfred Bruhn), am Wirtschaftswissenschftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel.