15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, ( Europäische Fernhochschule Hamburg ), Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit wird die Innovationsstrategie der AUDI AG analysiert. Im Rahmen dieser Analyse wird auf die wichtigsten Zahlen und Fakten zum Unternehmen in Form eines Kurzportraits und die Innovationsleitlinien des Unternehmens und deren Einbettung in die Gesamtstrategie eingegangen. Auch die Innovationsfelder, in denen das Unternehmen tätig ist, und innovationsrelevanten Bedarfe (aktuelle und zukünftige)…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, ( Europäische Fernhochschule Hamburg ), Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit wird die Innovationsstrategie der AUDI AG analysiert. Im Rahmen dieser Analyse wird auf die wichtigsten Zahlen und Fakten zum Unternehmen in Form eines Kurzportraits und die Innovationsleitlinien des Unternehmens und deren Einbettung in die Gesamtstrategie eingegangen. Auch die Innovationsfelder, in denen das Unternehmen tätig ist, und innovationsrelevanten Bedarfe (aktuelle und zukünftige) spielen eine Rolle. Den Schluss bilden die Methoden, die das Unternehmen im Innovationsmanagement einsetzt. Im Anschluss wird anhand einer innovationsrelevanten Problemstellung des Unternehmens ein konkretes Innovationsvorhaben beschrieben und dabei auf das Innovationskonzept und die Maßnahmen der Markteinführung eingegangen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.