39,80 €
39,80 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
39,80 €
39,80 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
39,80 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
39,80 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Information und Wissen gehoren zu den wenigen verbliebenen, strategischen Ressourcen der post-industriellen Welt. Haufig werden diese Ressourcen als Produkte von IT-Infrastruktur betrachtet. Die Autoren untersuchen in diesem Buch Information und Wissen losgelost von der technischen Perspektive. Denn der Wettbewerbsvorteil, der durch Informationen und Wissen entsteht, hangt entscheidend von der inhaltlichen Bedeutung und dem richtigen Einsatz zum richtigen Zeitpunkt ab. In diesem Buch werden ganzheitliche Managementansatze zur Nutzung von Information und Wissen im Unternehmenskontext…mehr

Produktbeschreibung
Information und Wissen gehoren zu den wenigen verbliebenen, strategischen Ressourcen der post-industriellen Welt. Haufig werden diese Ressourcen als Produkte von IT-Infrastruktur betrachtet. Die Autoren untersuchen in diesem Buch Information und Wissen losgelost von der technischen Perspektive. Denn der Wettbewerbsvorteil, der durch Informationen und Wissen entsteht, hangt entscheidend von der inhaltlichen Bedeutung und dem richtigen Einsatz zum richtigen Zeitpunkt ab. In diesem Buch werden ganzheitliche Managementansatze zur Nutzung von Information und Wissen im Unternehmenskontext vorgestellt, darunter viele praxisnahe Heuristiken und pragmatische Losungen. Zudem wird dargestellt, ab welcher Unternehmensgroe und fur welche Branchen ein professioneller Umgang mit der Ressource Wissen Nutzen stiften kann.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Jens Brodersen ist Diplom-Informationswirt, Konzernstrukturmanager bei der Ströer Out-of-Home-Media AG und Geschäftsführer einer Unternehmensberatung.