6,99 €
Statt 9,99 €**
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
6,99 €
Statt 9,99 €**
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 9,99 €****
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 9,99 €****
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Bibliothekswissenschaften, Information Science, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten I, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe befasst sich mit Grundlagen des wissenschaftliches Arbeitens. Es geht um die Operationalisierung des Konstrukts Unternehmensreputation und die Konzeption eines vollständigen qualitativen Interviewleitfadens. Dabei wird erläutert, welche Verzerrungen im Interview auftreten können und es werden Möglichkeiten vorgestellt, wie der Grad der Verzerrung so gering wie möglich…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Bibliothekswissenschaften, Information Science, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten I, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe befasst sich mit Grundlagen des wissenschaftliches Arbeitens. Es geht um die Operationalisierung des Konstrukts Unternehmensreputation und die Konzeption eines vollständigen qualitativen Interviewleitfadens. Dabei wird erläutert, welche Verzerrungen im Interview auftreten können und es werden Möglichkeiten vorgestellt, wie der Grad der Verzerrung so gering wie möglich gehalten werden kann. Die Autorin stellt außerdem den typischen Ablauf der inhaltlich strukturierenden qualitativen Inhaltsanalyse und der evaluativen qualitativen Inhaltsanalyse dar und erklärt die wichtigsten Unterschiede beider Analysemethoden.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.