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  • Format: PDF


Marketing als Stimme des Kunden im Unternehmen stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensaktivitäten. Der unverzichtbare Leitfaden für ein erfolgreiches Marketing-Management in der Hotellerie greift diese Philosophie bereits in 3. Auflage auf. Das überarbeitete und aktualisierte Standardwerk umfasst neben den neuesten Entwicklungen aus Marketingwissenschaft und Hotelpraxis auch zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie.
. Marketing als Leitkonzept der Unternehmensführung . Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen des
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Produktbeschreibung


Marketing als Stimme des Kunden im Unternehmen stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensaktivitäten. Der unverzichtbare Leitfaden für ein erfolgreiches Marketing-Management in der Hotellerie greift diese Philosophie bereits in 3. Auflage auf. Das überarbeitete und aktualisierte Standardwerk umfasst neben den neuesten Entwicklungen aus Marketingwissenschaft und Hotelpraxis auch zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie.

. Marketing als Leitkonzept der Unternehmensführung
. Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen des Marketing-Management
. Strategische und operative Gestaltungskomplexe des Marketing-Management
. Spezialthemen des Marketing-Management: Innovation, Branding, TQM, CRM, Internationales Marketing


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