16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, Evangelische Fachhochschule Reutlingen-Ludwigsburg; Standort Reutlingen, Veranstaltung: Internationales Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Auswahl der richtigen Märkte sollte eng im Zusammenhang mit den verfolgten strategischen Zielen stehen. Jedoch gibt es speziell für die Automobilbranche weiterhin sehr gute Aussichten. Hier stellt die Tschechische Republik einen unbedingten Präsenzmarkt in Zukunft dar. Die Automobilbranche ist bereits heute die wichtigste…mehr

Produktbeschreibung
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, Evangelische Fachhochschule Reutlingen-Ludwigsburg; Standort Reutlingen, Veranstaltung: Internationales Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Auswahl der richtigen Märkte sollte eng im Zusammenhang mit den verfolgten strategischen Zielen stehen. Jedoch gibt es speziell für die Automobilbranche weiterhin sehr gute Aussichten. Hier stellt die Tschechische Republik einen unbedingten Präsenzmarkt in Zukunft dar. Die Automobilbranche ist bereits heute die wichtigste Branche in der Tschechischen Republik und bietet für weitere Unternehmen sehr gute Chancen, falls die politischen und wirtschaftlichen Vorgaben erfüllt werden. Unternehmensgründer sollten bei dem Plan ein Unternehmen in der Tschechischen Republik zu gründen, unter anderem auf Investitionsanreize und Födermaßnahmen achten. Die Besteuerung ist in der Tschechischen Republik ebenfalls weiterhin gut. Daneben spielen jedoch die wirtschaftliche und politische Situation eine entscheidende Rolle und werden daher beleuchtet. Die Ergebnisse sollen dem potentiellen Unternehmensgründer als Entscheidungshilfe dienen.