13,99 €
Statt 17,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
Statt 17,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 2,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Bildungswissenschaften), Veranstaltung: Pädagogische und psychologische Fragestellungen in Einrichtungen des Elementar- und Primarbereiches, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Portfolioarbeit ist es, eine Unterrichtsstunde zu dem Thema "Einführung von Längen" für Schüler und Schülerinnen des zweiten Schuljahres zu entwickeln. Zum Überblick wird zuerst der Begriff "Größe" erläutert und dann in einem zweiten Schritt Wege zur Bestimmung von Längen aufgezeigt. Punkt drei…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.39MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 2,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Bildungswissenschaften), Veranstaltung: Pädagogische und psychologische Fragestellungen in Einrichtungen des Elementar- und Primarbereiches, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Portfolioarbeit ist es, eine Unterrichtsstunde zu dem Thema "Einführung von Längen" für Schüler und Schülerinnen des zweiten Schuljahres zu entwickeln. Zum Überblick wird zuerst der Begriff "Größe" erläutert und dann in einem zweiten Schritt Wege zur Bestimmung von Längen aufgezeigt. Punkt drei bespricht die Relevanz von Stützpunktvorstellungen. Abschließend wird diese Arbeit die Unterrichtseinführung von Längen anhand der didaktische Stufenfolge thematisieren. Der letztlich entwickelte Stundenverlaufsplan findet im Fazit durch Berücksichtigung der in dieser Arbeit herauskristallisierten Ergebnisse seine Begründung.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.