Sofort per Download lieferbar
Statt: 12,00 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Museumsdorf in der Nähe von Memmingen bereitet sich auf einen anstrengenden Sonntag vor. Zahlreiche Vorführungen sollen vor allem Familien anlocken. Am Vorabend macht Museumspädagoge Ulrich Stadler bei seinem letzten Rundgang eine schauerliche Entdeckung: Im alten Uttenhof sitzen drei sehr lebensecht wirkende Figuren um den Esstisch. Erst fällt ihm nur auf, dass die Gestalten für das Ambiente zu modern gekleidet sind - dann sieht er das Blut am Boden.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.08MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
Jürgen Seibold, 1960 geboren, lebt mit seiner Familie in der Nähe von Stuttgart. Er ist gelernter Journalist und arbeitet als Schriftsteller. Unter anderem ist er der Autor einer erfolgreichen Regionalkrimireihe.

© Silberburg-Verlag/privat
Produktdetails
- Verlag: Piper Verlag GmbH
- Seitenzahl: 368
- Erscheinungstermin: 20. Januar 2014
- Deutsch
- ISBN-13: 9783492963091
- Artikelnr.: 40102874
Ich bin Fan der Hansen Krimis und 'Spritztour' passt perfekt zu den anderen Büchern. Der Autor hat in meinen Augen ein Gespür, Menschen und deren Charakter glaubhaft und lebendig wirken zu lassen.
Alles in allem ein spannender und unterhaltsamer Heimatkrimi. Absolute Kaufempfehlung …
Mehr
Ich bin Fan der Hansen Krimis und 'Spritztour' passt perfekt zu den anderen Büchern. Der Autor hat in meinen Augen ein Gespür, Menschen und deren Charakter glaubhaft und lebendig wirken zu lassen.
Alles in allem ein spannender und unterhaltsamer Heimatkrimi. Absolute Kaufempfehlung für Fans dieses Genres.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
"Gnadenhof" ist der zweite Band aus der Allgäu- Krimi Serie und zugleich mein allererstes Buch von Jürgen Seibold.
Bedauerlicherweise habe ich das erste Buch "Rosskur" nicht gelesen und war dementsprechend kritisch was diese Lektüre betrifft. Ich war doch sehr …
Mehr
"Gnadenhof" ist der zweite Band aus der Allgäu- Krimi Serie und zugleich mein allererstes Buch von Jürgen Seibold.
Bedauerlicherweise habe ich das erste Buch "Rosskur" nicht gelesen und war dementsprechend kritisch was diese Lektüre betrifft. Ich war doch sehr skeptisch... was ist, wenn sich diese beiden Bücher vielleicht untereinander ergänzen... vielleicht finde ich in diese Geschichte nicht hinein...
Aber auch ohne das erst Buch gelesen zu haben, kam ich ganz gut zurecht. Der Anfang zog mich förmlich in seinen Bann und fesselte mich...es war ein gelungener Einstieg... sehr spannungsgeladen..einfach so, wie man sich einen guten Krimi wünscht. Er lässt sich angenehm lesen und ist sehr sachlich herausgearbeitet. Einfach ideal...
Leider muss ich aber sagen, das mich diese Story so ab der Hälfte des Buches, mehr und mehr enttäuschte. Vielleicht war meine Erwartungshaltung, heraufbeschworen durch diesen grandiosen Einstieg, einfach zu hoch gesteckt.... Wer weiß
Bedauerlicherweise war das gesamte Handlungsschema sowie die Dialoge, so wirkte es in meinen Augen, sehr oberflächlich..verwirrend und monoton. Einige Protagonisten tauchten wie aus dem nichts auf und verschwanden auch wieder dorthin. Dies verwirrte mich stellenweise sehr.
Nichtsdestotrotz muss ich aber sagen ist es ein guter Krimi.
Worum geht es:
Ein kleines idyllisches bayrisches Dorf in der Nähe von Memmingen , bereitet sich auf einen aufregendes Wochenende vor...Sie planen eine Feierlichkeit im örtlichen Bauernmuseum um mehr Besucher in ihre Gegend zu locken. Leider passiert aber gerade in diesen besagten Museum ein grausiger Mord. Drei unbekannte Tote, werden um einen Esstisch kunstvoll drapiert...
Wer sind diese drei Toten und vor allem warum gerade jetzt???!!!
Kommissar Eike Hansen wird zum Tatort gerufen und beginnt sofort mit seinen Ermittlungen...
Ob es ihm gelingen wird den Täter zu stellen oder sich selbst in große Gefahr begibt werde ich nicht verraten.
Ich gebe 3 Sterne von 5.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote