13,99 €
Statt 17,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
Statt 17,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Wirtschaftspsychologie, BWL, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob und inwiefern sich die Generation Y hinsichtlich ihrer Einstellung zur Work-Life-Balance von älteren Generationen unterscheidet. Mit den Eigenschaften der Generation Y beschäftigt sich seit einiger Zeit eine Vielzahl von Forschern, wie beispielsweise der…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Wirtschaftspsychologie, BWL, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob und inwiefern sich die Generation Y hinsichtlich ihrer Einstellung zur Work-Life-Balance von älteren Generationen unterscheidet. Mit den Eigenschaften der Generation Y beschäftigt sich seit einiger Zeit eine Vielzahl von Forschern, wie beispielsweise der schwedische Unternehmensberater Anders Parment. Er versucht das Verhalten dieser Generation in der Berufswelt zu erklären und untersucht dabei deren Einfluss auf die Personalarbeit und die Wirtschaft. Die Literatur von Parment trägt zu der Logik bei, dass es sich bei der Generation Y um eine Generation handelt, welche sich zu den vorherigen Generationen, wie beispielsweise zur Generation X und den Baby Boomern, unterscheidet. Dies macht sich dadurch bemerkbar, dass Unternehmen sich Gedanken machen, welche Anforderungen seitens der Generation Y an sie gestellt werden und wie man für sie am attraktivsten ist.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.