11,99 €
Statt 14,80 €**
11,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
11,99 €
Statt 14,80 €**
11,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 14,80 €****
11,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 14,80 €****
11,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Vier einfache und leicht zu lernende Schritte führen in der Kommunikation zwischen Menschen zu gegenseitigem Verständnis und einem besseren Miteinander. Die von Marshall B. Rosenberg entwickelte Vorgehensweise nennt sich "Gewaltfreie Kommunikation" und ist in vielen Situationen anwendbar. Ob es um Konfliktlösung, Anweisungen oder Anerkennung geht - mit dieser Methode sind Sie in der Lage, auch schwierige Gespräche stressfrei und erfolgreich zu führen. Ziel ist es, die eigenen Bedürfnisse herauszufinden und befriedigen zu können, ohne anderen "Gewalt" anzutun. Als zertifizierter Coach und…mehr

  • Geräte: eReader
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.84MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Vier einfache und leicht zu lernende Schritte führen in der Kommunikation zwischen Menschen zu gegenseitigem Verständnis und einem besseren Miteinander. Die von Marshall B. Rosenberg entwickelte Vorgehensweise nennt sich "Gewaltfreie Kommunikation" und ist in vielen Situationen anwendbar. Ob es um Konfliktlösung, Anweisungen oder Anerkennung geht - mit dieser Methode sind Sie in der Lage, auch schwierige Gespräche stressfrei und erfolgreich zu führen. Ziel ist es, die eigenen Bedürfnisse herauszufinden und befriedigen zu können, ohne anderen "Gewalt" anzutun. Als zertifizierter Coach und Berater in einem Wirtschaftsunternehmen kennt Günter Seemann den Anspruch insbesondere an Führungskräfte, Mitarbeiter zu motivieren und Konflikte erfolgreich zu lösen. Mit diesem Buch gibt er Ihnen ein Instrument in die Hand, das Ihnen zeigt, wie Sie in Gesprächen mit Mitarbeitern und Kunden mittels Empathie auch konfliktreiche Themen effektiv und ohne Ärger zur beiderseitigen Zufriedenheit klären können.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.