34,80 €
34,80 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
34,80 €
34,80 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
34,80 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
34,80 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Hilfreiche Trainingsfragen zu diesem Buch finden Sie unter: http://www.economag.de/training?ISBN=58424 Das Buch richtet sich an alle Studierenden an Fachhochschulen (staatlich und privat), Tourismusakademien, Berufsersatz- und Berufsergänzungsschulen, Berufsschulen und alle privaten Bildungsträgern mit dem Schwerpunkt Tourismus und Freizeitwirtschaft oder dem spezifischen Schwerpunkt Gesundheits- und Wellnesstourismus im deutschsprachigen Raum Europas. Ziel dieses Lehrbuches ist es, einen ausführlichen und fundierten Überblick über den Gesundheits- und Wellnesstourismus-Markt zu geben,…mehr

Produktbeschreibung
Hilfreiche Trainingsfragen zu diesem Buch finden Sie unter: http://www.economag.de/training?ISBN=58424 Das Buch richtet sich an alle Studierenden an Fachhochschulen (staatlich und privat), Tourismusakademien, Berufsersatz- und Berufsergänzungsschulen, Berufsschulen und alle privaten Bildungsträgern mit dem Schwerpunkt Tourismus und Freizeitwirtschaft oder dem spezifischen Schwerpunkt Gesundheits- und Wellnesstourismus im deutschsprachigen Raum Europas. Ziel dieses Lehrbuches ist es, einen ausführlichen und fundierten Überblick über den Gesundheits- und Wellnesstourismus-Markt zu geben, Begriffe einzuordnen, Grundlagen aufzuzeigen, die Träger (Akteure) des Gesundheits- und Wellnesstourismus punktuell vor- bzw. darzustellen, Gedanken und Ansätze zur Produkt-, Preis-, Kommunikations- als auch Vertriebsentwicklung aufzuzeigen sowie dieses Thema kritisch zu hinterfragen. Die Vorzüge dieses Buches liegen im Aufzeigen von Strukturen, Fakten und Zusammenhängen. Es soll dem Leser gleichermaßen Orientierung und Anregung sein.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Waldemar Berg, Jahrgang 1964, Diplom-Betriebswirt, Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg, Reiseverkehrskaufmann IHK. Waldemar Berg lehrt Tourismusmanagement an der Hochschule Deggendorf. Zuvor war er Lehrbeauftragter für Reiseveranstaltungs-, Hospitality-, Aviation-Management sowie Wirtschaftsinformatik für Tourismuslehrgänge u.a. an der Fachhochschule Westküste, Heide. Davor zehn Jahre Leiter der Abteilung Aus-, Fort- und Weiterbildung am SSI-Institut für Berufsbildung im Tourismus und Gesundheitswesen, München, Dozent an der IHK Akademie München und anderen privaten Bildungsinstituten, u.a. an der European Business College, München. Gutachter und Prüfer für die IHK für München & Oberbayern. Von 1990 bis 1995 Geschäftsführer dreier Reiseunternehmen in München.
Rezensionen
"Die Vorzüge dieses Buches liegen im Aufzeigen von Strukturen, Fakten, Zusammenhängen und Risiken von Fehlentwicklungen in dieser Branche." (Ex Libris, 2008) "Eine klare inhaltliche Struktur." (IST-Studieninstitut, 2008)