Nicht lieferbar
Gedankenkleckse (eBook, ePUB) - Huber, Johannes S.
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Das Buch, das Sie gerade in den Händen halten, ist ein Buch mit Gegebenheiten auch aus meinen jungen Jahren. Gegebenheiten aus dem "Hexenhaus", in dem ich zurzeit lebe. Sind hier mediale Motten im Keller? Motten, die per Telepathie zueinander reden? Auch dieser Frage ging ich nach. Kleine feine Einblicke in meine Reisen in den fernen Osten. Auch reflektiert habe ich für mich ein einzigartiges Seilbahnphänomen. Im Bezug dessen habe ich vorausgeschrieben, dass einiges auf dieser Erde stillstehen wird, wenn sich der Mensch und dessen Politik nicht liebevolleren Ebenen bedient. Lügen haben kurze Beine.…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 2.3MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Das Buch, das Sie gerade in den Händen halten, ist ein Buch mit Gegebenheiten auch aus meinen jungen Jahren. Gegebenheiten aus dem "Hexenhaus", in dem ich zurzeit lebe. Sind hier mediale Motten im Keller? Motten, die per Telepathie zueinander reden? Auch dieser Frage ging ich nach. Kleine feine Einblicke in meine Reisen in den fernen Osten. Auch reflektiert habe ich für mich ein einzigartiges Seilbahnphänomen. Im Bezug dessen habe ich vorausgeschrieben, dass einiges auf dieser Erde stillstehen wird, wenn sich der Mensch und dessen Politik nicht liebevolleren Ebenen bedient. Lügen haben kurze Beine.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Johannes Sebastians Hubers Leben war lange Zeit geprägt durch fehlgeleitete menschliche und gar ärztliche Urteile. Seit kurzem weiß er durch höhere Zeichen, dass er ein Indigokind ist bzw. eine spezielle heilende Inselbegabung in sich trägt. Die Steinbüste des Papstes Pius VII, in Brixen sprach mit ihm und löste in ihm einen Offenbarungsprzess aus. Jahre versteckte Johannes S. Huber durch die harten Lebensumstände seine Gnade. Heute weiß er, dass er sich zu den Spezialbegabten dieser Erde zählen darf.