Enid Blyton
eBook, ePUB
Fünf Freunde im Zeltlager / Fünf Freunde Bd.7 (eBook, ePUB)
Sofort per Download lieferbar
Statt: 9,00 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Fünf Freunde beschließen, zelten zu fahren. Ferien oben im Hochmoor, das versprechen aufregende Tage zu werden. Denn schon in der ersten Nacht hören sie ein seltsames Grollen, plötzlich steigt Dampf aus der Erde. Als man ihnen von Geisterzügen erzählt, die in einem stillgelegten Tunnelsystem unterwegs sein sollen, ist ihre Neugier geweckt ...
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 8.54MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- E-Mail des Verlags für Barrierefreiheitsfragen: barrierefreiheit@penguinrandomhouse.de
- Link zur Verlagsseite mit Barrierefreiheitsinformationen: https://www.penguin.de/barrierefreiheit
- Keine Einschränkung der Vorlesefunktionen, außer bei spezifischen Ausnahmen
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
Enid Blyton, 1897 in London geboren, begann im Alter von 14 Jahren, Gedichte zu schreiben. Bis zu ihrem Tod im Jahre 1968 verfasste sie über 700 Bücher und mehr als 3.000 Kurzgeschichten, die in über 40 Sprachen übersetzt wurden. Bis heute gehört Enid Blyton zu den meistgelesenen Kinderbuchautoren der Welt und mit den »Fünf Freunden« hat sie die bekanntesten Helden aller Zeiten geschaffen.
Produktdetails
- Verlag: Penguin Random House
- Seitenzahl: 160
- Altersempfehlung: ab 8 Jahre
- Erscheinungstermin: 21. September 2015
- Deutsch
- ISBN-13: 9783641170844
- Artikelnr.: 42843628
Die Fünf Freunde fahren mit einem Professor (eine echter Autofahrer^^) in das Hochmoor. Der Professor will einige seltene Schmetterlinge untersuchen. Doch den Fünf Freunden ist das alle viel zu langweilig deshalb machen sie einen Ausflug. Doch da werden sie von einem alten man aufgehalten …
Mehr
Die Fünf Freunde fahren mit einem Professor (eine echter Autofahrer^^) in das Hochmoor. Der Professor will einige seltene Schmetterlinge untersuchen. Doch den Fünf Freunden ist das alle viel zu langweilig deshalb machen sie einen Ausflug. Doch da werden sie von einem alten man aufgehalten der erzählt das in dieser Gegend Geisterzüge rumfahren.<br />Das Buch ist sehr spannend und genau beschrieben man kann sich richtig in die Rollen der 5 hineinsetzten und das Abenteuer mit erleben. Das Buch braucht jeder Fünf Freunde Fan!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
In diesem Buch gehtes darum,dass de Fünf Freunde wiedereinmal ein Abenteuer erleben,aber eigentlich wollten sie nur ein bisschen zelten ghehen.Also fährt sie ein guter Bekannter in das Moorgebiet.Nach der Ankunft beschließen die Freunde George,Anne,Richard und Julius sofort dei …
Mehr
In diesem Buch gehtes darum,dass de Fünf Freunde wiedereinmal ein Abenteuer erleben,aber eigentlich wollten sie nur ein bisschen zelten ghehen.Also fährt sie ein guter Bekannter in das Moorgebiet.Nach der Ankunft beschließen die Freunde George,Anne,Richard und Julius sofort dei Gegend auszukunden.Als sie an einen kleinen Bahnhof kommen,erzählt ihnen ein kleiner alter Mann von einem Geisterzug der jede Nacht hier erscheinen soll und schon geht das Abenteuer los.<br />Ich finde dieses Buch sehr gut ,da es so spannend ist und es sehr interessant ist,da man dabei noch etwas lernt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Julius, Anne, George und Richard planen eine Zelttour. Dann geht es los, sie fahren mit Professor Krabbler, der ein netter Mann ist, ins Moor. Als Herr Krabbler einen Ausflug macht, gehen die 5 Freunde auf eine Erkundungstour. Sie entdecken einen stillgelegten Bahnhof, auf dem ein verrückter …
Mehr
Julius, Anne, George und Richard planen eine Zelttour. Dann geht es los, sie fahren mit Professor Krabbler, der ein netter Mann ist, ins Moor. Als Herr Krabbler einen Ausflug macht, gehen die 5 Freunde auf eine Erkundungstour. Sie entdecken einen stillgelegten Bahnhof, auf dem ein verrückter alter Mann lebt. Dieser erzählt Ihnen von einem Geisterzug, der regelmäßig auf der eigentlich stillgelegten Strecke fährt. Natürlich halten die 5 Freunde diese Geschichte erstmal für verrückt und erkundigen sich auch bei anderen Leuten, die diese Geschichte bestätigen. Die Abenteuerlust der 5 Freunde ist geweckt.! Eine spannende Geschichte beginnt.<br />Ich fand das Buch sehr schön erzählt. Was mir besonders gefallen hat, ist die Umgebung in der die fünf Freunde sich aufhalten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In diesem Band wollen die Fünf Freunde (Anne, Georg(die eigentlich Georgina heißt)Richard, Julius und Georgs Hund Tim) Zelten fahren. Das Hochmoor verspricht tolle Tage. Als sie erfahren das Geister in einem unterirdischen Tunnel spuken ist ihr Arbenteuergeist geweckt.<br />Mir hat …
Mehr
In diesem Band wollen die Fünf Freunde (Anne, Georg(die eigentlich Georgina heißt)Richard, Julius und Georgs Hund Tim) Zelten fahren. Das Hochmoor verspricht tolle Tage. Als sie erfahren das Geister in einem unterirdischen Tunnel spuken ist ihr Arbenteuergeist geweckt.<br />Mir hat das Buch sehr gut gefallen.Ich finde, dass Enid Blyton das Buch sehr gut geschrieben hat. Ich konnte mich sehr gut in die Rollen versetzen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die fünf Freunde (Ann, Julian, Dick, George und Timmy und der Hund) haben beschlossen, zelten zu gehen. Ein Professor fährt sie auf einen Campingplatz im Hochmoor. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück gehen Dick, Julian und George zum Bauernhof, um Eier und andere …
Mehr
Die fünf Freunde (Ann, Julian, Dick, George und Timmy und der Hund) haben beschlossen, zelten zu gehen. Ein Professor fährt sie auf einen Campingplatz im Hochmoor. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück gehen Dick, Julian und George zum Bauernhof, um Eier und andere Lebensmittel zu kaufen. Sie wundern sich, warum auf dem Bauernhof ein neues Auto und überall neue Sachen stehen. Ann macht einen Spaziergang. Plötzlich merkt sie, dass sie Erde bebt und Rauch aufsteigt. Der Professor, der sie zum Zeltplatz gefahren hat, erklärt ihr, dass in dem Berg ein Tunnel ist und an einigen Stellen Lüftungen für die Dampfzüge sind, damit der Rauch entweichen kann. Als die fünf Freunde wieder zusammen sind, gehen sie zu den alten Zuggleisen. Vor dem Tunnel ist ein Verrückter, der auf einem Bein herumspringt. Er erzählt von einem Geisterzug und ruft die ganze Zeit: "Haut ab, haut ab!". Die fünf Freunde wollen herausfinden, ob an der Geschichte mit den Geisternzügen etwas dran ist und stürzen sich in einen neuen Fall.<br />Das Buch hat mir gut gefallen, weil es sehr spannend ist. Zum Schluß wird es noch einmal richtig interessant, weil die fünf Freunde sogar noch gefangen genommen werden. Außerdem würde ich es den Klassenstufen von 3-6 weiterempfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
die fünf freunde sind mit mr. laffi zelten gegangen. Dort bemerken sie das es unter der erde grollt, darum gingen sie gleich los und errforschten die gegend. sie finden einen alten Güterbahnhof und finden heraus das eine Bahn Nachts ohne fahrer fährt.<br />das buch hat mir gut …
Mehr
die fünf freunde sind mit mr. laffi zelten gegangen. Dort bemerken sie das es unter der erde grollt, darum gingen sie gleich los und errforschten die gegend. sie finden einen alten Güterbahnhof und finden heraus das eine Bahn Nachts ohne fahrer fährt.<br />das buch hat mir gut gefallen weil es sehr spannend ist
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
