Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Inhaltsangabe
Der vorliegende Band zeigt anhand von Beispielen, wie dieZusammenarbeit von Praxis und Wissenschaft in bezug auf Markt- undSozialforschung optimiert werden kann. Aus dem Inhalt: Heinz Sahner: Vorwort - Wissenschaft und Praxis: Kooperation tutnot Joachim Scharioth: Vom Produkt- zum Stakeholdermanagement Michael Grande: Von der Markt- zur Kundenforschung Robert Leicht: Journalismus und Demoskopie Rüdiger Pohl: Wissenschaftliche Beratung der Wirtschaftspolitik.Was kann sie (nicht) erreichen? Klaus Haupt: Forschung + Handeln - Resümée und Wertung
Der vorliegende Band zeigt anhand von Beispielen, wie dieZusammenarbeit von Praxis und Wissenschaft in bezug auf Markt- undSozialforschung optimiert werden kann. Aus dem Inhalt: Heinz Sahner: Vorwort - Wissenschaft und Praxis: Kooperation tutnot Joachim Scharioth: Vom Produkt- zum Stakeholdermanagement Michael Grande: Von der Markt- zur Kundenforschung Robert Leicht: Journalismus und Demoskopie Rüdiger Pohl: Wissenschaftliche Beratung der Wirtschaftspolitik.Was kann sie (nicht) erreichen? Klaus Haupt: Forschung + Handeln - Resümée und Wertung
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309