15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik (Campus Schwäbisch Hall), Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Möglichkeiten gibt es, den Wert eines Unternehmens möglichst objektiv zu ermitteln? Täglich werden weltweit unzählige Unternehmensbewertungen erstellt, aus unterschiedlichsten Anlässen und mit Hilfe ebenso verschiedener Formen beziehungsweise Methoden. Die üblichen und möglichen Formen sowie Anlässe einer Unternehmensbewertung möchte ich in dieser schriftlichen Ausarbeitung…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik (Campus Schwäbisch Hall), Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Möglichkeiten gibt es, den Wert eines Unternehmens möglichst objektiv zu ermitteln? Täglich werden weltweit unzählige Unternehmensbewertungen erstellt, aus unterschiedlichsten Anlässen und mit Hilfe ebenso verschiedener Formen beziehungsweise Methoden. Die üblichen und möglichen Formen sowie Anlässe einer Unternehmensbewertung möchte ich in dieser schriftlichen Ausarbeitung darstellen. Die vorliegende Arbeit ist in fünf Kapitel unterteilt. Nach der Einleitung folgt im zweiten Kapitel die begriffliche - systematische Grundlegung. Hierbei wird der Begriff der Bewertung und der Begriff des Unternehmens kurz beleuchtet. Im Kapitel 3 wird auf die unterschiedlichen Bewertungsanlässe eingegangen. Im anschließenden Kapitel 4 werden die verschiedenen Formen der Unternehmensbewertung vorgestellt: die Einzelbewertungsverfahren, die Mischverfahren und die Gesamtbewertungsverfahren. Zum Schluss werden in Kapitel 5 die wichtigsten Punkte und Erkenntnisse zusammengefasst.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.