15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Corporate Communication / Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Gliederunng der Arbeit: Inhaltsverzeichnis I Abkürzungsverzeichnis II 1 Einleitung 1 1.1 Thematische Einführung 1 1.2 Zielsetzung und Gang der Arbeit 1 2 Krisen 1 2.1 Begriffsdefinition 1 2.2 Krisenarten 2 2.3 Krisenursachen 2 3 Krisenkommunikation 3 3.1 Begriffsbestimmung 3 3.2…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.16MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Corporate Communication / Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Gliederunng der Arbeit: Inhaltsverzeichnis I Abkürzungsverzeichnis II 1 Einleitung 1 1.1 Thematische Einführung 1 1.2 Zielsetzung und Gang der Arbeit 1 2 Krisen 1 2.1 Begriffsdefinition 1 2.2 Krisenarten 2 2.3 Krisenursachen 2 3 Krisenkommunikation 3 3.1 Begriffsbestimmung 3 3.2 Aufgaben der Krisenkommunikation 3 3.3 Krisenprävention und Krisenvorbereitung 3 3.4 Krisenbewältigung 4 3.5 Krisennachbearbeitung 5 4 Fehlerhafte Krisenkommunikation und ihre Folgen - Praxisbeispiel 6 4.1 Darstellung der Ereignisse 6 4.2 Analyse des Kommunikationsverhaltens 7 4.3 Folgen der fehlerhaften Krisenkommunikation 9 5 Fazit 10 5.1 Zielerreichung 10 5.2 Perspektiven 10 Literaturverzeichnis 11

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.