Statt 89,99 €**
69,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Produktbeschreibung
Autorenporträt
Rezensionen
"... Das knapp 1.000 Seiten starke Buch gibt zunächst einen ausführlichen Überblick über den Forschungsstand und erläutert die ethischen und juristischen Grenzen von psychologischer Beeinflussung. Anschließend werden verschiedene psychologische Mittel, die sich bei Events einsetzen lassen, genauer erklärt, z. B. Musik, Haptik, Geruch. Zahlreiche Beispiele zeigen anschließend, wie sich Eventpsychologie in der Praxis umsetzen lässt." (Tagungslocations, 2021)

"... Das Wissen, das schon lange da ist, wird in diesem Buch nun erstmals professionell zusammengefasst und für die Eventbranche greifbar gemacht ..." (AV-Views, Heft 1, Februar 2020)