15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,4, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: International Management, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit soll der erfolgsorientierte Aufbau eines eigenen Einkaufsbüros in einem asiatischen Land untersucht werden. Betrachtet wird dabei ein Beispielunternehmen aus dem deutschen Mittelstand, dass vertriebsseitig bereits sehr erfolgreich tätig ist, seine Beschaffungsbemühungen bisher aber hauptsächlich auf Deutschland…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,4, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: International Management, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit soll der erfolgsorientierte Aufbau eines eigenen Einkaufsbüros in einem asiatischen Land untersucht werden. Betrachtet wird dabei ein Beispielunternehmen aus dem deutschen Mittelstand, dass vertriebsseitig bereits sehr erfolgreich tätig ist, seine Beschaffungsbemühungen bisher aber hauptsächlich auf Deutschland und das nahe europäische Ausland bezieht. Neben den Möglichkeiten durch Wachstum und Marktbeherrschung einen größeren Gewinn zu generieren, soll somit der Gewinn durch weitreichende Kosteneinsparungen per Beschaffung in einem Billiglohnland gesteigert werden, um der Unternehmensvision einer ganzheitlichen Marktdurchdringung auch in diesem Aspekt gerecht zu werden. Verfolgt wird dabei der Ansatz der so genannten "Glocalisation", also einer effizienten Mischung aus lokalen und globalen Bestrebungen, im Aufbau einer globalen Single-Sourcing Strategie für A-Güter.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.