7,49 €
Statt 8,90 €**
7,49 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
7,49 €
Statt 8,90 €**
7,49 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 8,90 €****
7,49 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 8,90 €****
7,49 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Nicht die graue Theorie sondern viele praxisrelevante Tipps finden hier Platz zum Beispiel: Wie wirken sich Geschmack, Geräusche, Bilder und Gerüche im Vertrieb aus? Wie kann man die eigenen Softskills verbessern? Welche verschiedenen emotionalen Kundentypen gibt es und wie sind die Zugangswege zu ihnen? Wie verbessert man seine eigene Empathie und lernt dadurch auf Augenhöhe zu verkaufen? Wie motiviert man sich und andere und löst erfolgreich Konflikte? Wie geht man durch gute Vorbereitung in Bestform in den Verkauf? Wie betreibt man gezieltes und nachhaltiges Networking? Man sollte Gutes tun…mehr

  • Geräte: eReader
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.17MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Nicht die graue Theorie sondern viele praxisrelevante Tipps finden hier Platz zum Beispiel: Wie wirken sich Geschmack, Geräusche, Bilder und Gerüche im Vertrieb aus? Wie kann man die eigenen Softskills verbessern? Welche verschiedenen emotionalen Kundentypen gibt es und wie sind die Zugangswege zu ihnen? Wie verbessert man seine eigene Empathie und lernt dadurch auf Augenhöhe zu verkaufen? Wie motiviert man sich und andere und löst erfolgreich Konflikte? Wie geht man durch gute Vorbereitung in Bestform in den Verkauf? Wie betreibt man gezieltes und nachhaltiges Networking? Man sollte Gutes tun und man darf darüber reden: Corporate Social Responsibility Wie lernt man mit sich selbst und dadurch mit anderen achtsam zu sein? Wie hat man mehr Erfolg durch Target-Marketing in sozialen Netwerken? Der Autor hat bei all dem sehr großen Wert darauf gelegt, sich dabei nicht zu verbiegen, sondern authentisch zu schildern, wie man zu Verkaufserfolgen gelangt und welche Voraussetzungen dafür nötig sind.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Mario W. Arend ist seit 15 Jahren erfolgreich in der Finanzdienstleistungs-Branche tätig und Inhaber eines kleinen Unternehmens in Koblenz. Er ist Fachwirt für Finanzberatung - IHK. Infos zu seinem Unternehmen findet man auf: www.ich-gehe-sicher.de