16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Unternehmen setzen auf Informations- oder Wissensplattformen als Instrument für ein effektives Wissensmanagement. Mithilfe derartiger Konzepte kann das in einem Unternehmen vorhandene Wissen problemlos geteilt und anderen Mitarbeitern zur Verfügung gestellt werden. Viele Unternehmen verzeichnen jedoch nicht den Erfolg, den sie sich von einer Wissensplattform erhofft hatten, da die…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Unternehmen setzen auf Informations- oder Wissensplattformen als Instrument für ein effektives Wissensmanagement. Mithilfe derartiger Konzepte kann das in einem Unternehmen vorhandene Wissen problemlos geteilt und anderen Mitarbeitern zur Verfügung gestellt werden. Viele Unternehmen verzeichnen jedoch nicht den Erfolg, den sie sich von einer Wissensplattform erhofft hatten, da die Wissenskultur des Unternehmens nicht mit der genannten Technologie harmoniert. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Entwicklung einer Wissenskultur, die geeignet ist, die erfolgreiche Einführung eines Wissensmanagements zu fördern. Die Wissenskultur eines Unternehmens bestimmt darüber, ob ein Wissensmanagement von den Organisationsmitgliedern akzeptiert wird und die zugehörigen Wissensplattformen genutzt werden oder ob die Mitarbeiter es vorziehen, ihr Wissen für sich zu bewahren.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.