Günter Umbach
Erfolgreich im Pharma-Marketing (eBook, PDF)
Wie Sie Ärzte, Apotheker, Patienten, Experten und Manager als Kunden gewinnen
66,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
0 °P sammeln
Günter Umbach
Erfolgreich im Pharma-Marketing (eBook, PDF)
Wie Sie Ärzte, Apotheker, Patienten, Experten und Manager als Kunden gewinnen
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
![](https://bilder.buecher.de/images/aktion/tolino/tolino-select-logo.png)
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
![](https://bilder.buecher.de/images/aktion/tolino/tolino-select-logo.png)
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.5MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Günter UmbachErfolgreich im Pharma-Marketing (eBook, PDF)49,99 €
- Michael MüllerEuropäisches Pharmamarketing (eBook, PDF)62,99 €
- Alexandra SilbermannGesundheitsbewusstes Konsumentenverhalten (eBook, PDF)42,25 €
- Guenther GeyerDas Beratungs- und Verkaufsgespräch in Banken (eBook, PDF)49,99 €
- Christian BrockBeschwerdeverhalten und Kundenbindung (eBook, PDF)49,44 €
- Ariane StenglinCommitment in der Dienstleistungsbeziehung (eBook, PDF)42,25 €
- Bernd StaussWenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre (eBook, PDF)15,28 €
-
-
-
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Erscheinungstermin: 4. April 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783834945716
- Artikelnr.: 38485197
- Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Erscheinungstermin: 4. April 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783834945716
- Artikelnr.: 38485197
Nutzen für Sie.- Rechtliche Aspekte.- Marketing-Fachwissen.- Ziele und Strategien.- Ausdrucksoptionen der Kommunikation.- Optimieren durch Testen.- Internes Marketing-Programm.- Externe Kommunikationskanäle.- Customer-Relationship-Management.- Umgang mit der Zeit und Prioritäten setzen.- Effektive Umsetzung und Projektmanagement.- Leadership und Netzwerke.- Ausgewählte weiche Erfolgsfaktoren.- Marketingplan: Hinweise und Checklisten.- Zusammenarbeit mit Dienstleistern.- Tipps für Ideen und Inspirationen.- Checklisten, speziell für die Kooperation mit Agenturen.- Tipps für effektive Mailings.- 21 Tipps für eine erfolgreiche Internetpräsenz.- Hürden, die Sie umgehen können.- Health Economics and Outcomes Research sowie Market Access.- Die SWOT-Analyse.- Checkliste für Dokumente.- Die Macht der Sprache: Lexikon der effektiven Formulierungen.- Finanzbegriffe für Nicht-Finanzleute.- Portfolio-Management und Umgang mit dem Risiko.- Abschluss: Work-Life-Balance.
Nutzen für Sie.- Rechtliche Aspekte.- Marketing-Fachwissen.- Ziele und Strategien.- Ausdrucksoptionen der Kommunikation.- Optimieren durch Testen.- Internes Marketing-Programm.- Externe Kommunikationskanäle.- Customer-Relationship-Management.- Umgang mit der Zeit und Prioritäten setzen.- Effektive Umsetzung und Projektmanagement.- Leadership und Netzwerke.- Ausgewählte weiche Erfolgsfaktoren.- Marketingplan: Hinweise und Checklisten.- Zusammenarbeit mit Dienstleistern.- Tipps für Ideen und Inspirationen.- Checklisten, speziell für die Kooperation mit Agenturen.- Tipps für effektive Mailings.- 21 Tipps für eine erfolgreiche Internetpräsenz.- Hürden, die Sie umgehen können.- Health Economics and Outcomes Research sowie Market Access.- Die SWOT-Analyse.- Checkliste für Dokumente.- Die Macht der Sprache: Lexikon der effektiven Formulierungen.- Finanzbegriffe für Nicht-Finanzleute.- Portfolio-Management und Umgang mit dem Risiko.- Abschluss: Work-Life-Balance.