36,99 €
Statt 47,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
36,99 €
Statt 47,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 47,95 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 47,95 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen meiner Berufstätigkeit stehe ich als Produkt-Manager im Marketing der Bauchemie der BASF Aktiengesellschaft immer wieder vor der Aufgabe, Entwicklungsprojekte betriebswirtschaftlich zu begleiten und neue Produktinnovationen in den Markt einzuführen. Aus meiner praktischen Arbeit sind mir daher die Probleme, die sich dabei ergeben ebenso wie die Notwendigkeit des Erfolgs bekannt. Die vorliegende Diplomarbeit entwickelt ein…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.76MB
Produktbeschreibung
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen meiner Berufstätigkeit stehe ich als Produkt-Manager im Marketing der Bauchemie der BASF Aktiengesellschaft immer wieder vor der Aufgabe, Entwicklungsprojekte betriebswirtschaftlich zu begleiten und neue Produktinnovationen in den Markt einzuführen. Aus meiner praktischen Arbeit sind mir daher die Probleme, die sich dabei ergeben ebenso wie die Notwendigkeit des Erfolgs bekannt. Die vorliegende Diplomarbeit entwickelt ein strukturiertes Vermarktungskonzept für neu einzuführende Produkte. Die besondere Herausforderung lag in der aufeinander abgestimmten Verknüpfung sowie der praxisgerechten Anwendung der in der Theorie vorhandenen Modelle und Konzepte. Die Diplomarbeit ist somit nicht nur ein Mittel zum Erreichen eines akademischen Grades, sondern soll mir auch in Zukunft für die Ausgestaltung von Vermarktungskonzepten wertvolle Hilfe im Rahmen meiner betrieblichen Tätigkeit liefern.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.