39,99 €
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
39,99 €
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Diplomarbeit, "Entwicklung eines Leitfadens für die Optimierung von Internetpräsenzen-am Beispiel der Firma arotop-food & environment", zielt auf die ganzheitliche Optimierung von Internetpräsenzen nach heutigem Standard ab. Die Arbeit besteht zum einen aus einem theoretischen Teil, innerhalb dessen mittels einschlägiger Fachliteratur die wichtigsten Parameter für die Optimierung von Internetpräsenzen herausgearbeitet werden. Dabei…mehr

Produktbeschreibung
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Diplomarbeit, "Entwicklung eines Leitfadens für die Optimierung von Internetpräsenzen-am Beispiel der Firma arotop-food & environment", zielt auf die ganzheitliche Optimierung von Internetpräsenzen nach heutigem Standard ab. Die Arbeit besteht zum einen aus einem theoretischen Teil, innerhalb dessen mittels einschlägiger Fachliteratur die wichtigsten Parameter für die Optimierung von Internetpräsenzen herausgearbeitet werden. Dabei werden die technischen Voraussetzungen und Besonderheiten die das Medium Internet mit sich bringt, sowie wichtige allgemeine und branchenspezifische Einflussfaktoren berücksichtigt. Zum anderen enthält die Arbeit einen praktischen Teil, in dem die theoretischen Erkenntnisse über die Optimierung von Internetpräsenzen dazu verwendet werden, einen Leitfaden für die Optimierung der zu untersuchenden Internetpräsenz, die in der Laboranalytikbranche anzusiedeln ist, zu entwickeln. Die Arbeit ist primär für Fachpublikum ausgerichtet d.h. an Dozenten, Professoren, Studenten der Betriebswirtschaft, Media System Design, Informatik und anderen Fachrichtungen die Interesse am Internetmarkt und seinen Besonderheiten haben. Aber auch Unternehmer und ihr Fachpersonal, deren Wissen über Internetpräsenzen nicht so fundiert ist, können durch diese Arbeit nützliche Informationen für die Optimierung der eigenen Onlinepräsenz gewinnen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.