29,99 €
Statt 42,95 €**
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
29,99 €
Statt 42,95 €**
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 42,95 €****
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 42,95 €****
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit unterteilt sich in fünf Kapitel: Das erste Kapitel diente zur kurzen Einführung in die Thematik und gibt einen Überblick bezüglich der Struktur der Arbeit. Im zweiten Kapitel erfolgt eine allgemeine Einführung in das Themengebiet des Couponing. Diese gliedert sich in die Begriffsbestimmung und die allgemeine Funktionsweise des Couponing Prozesses, um im nächsten Punkt die Einordnung als Verkaufsförderungsmaßname im…mehr

Produktbeschreibung
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit unterteilt sich in fünf Kapitel: Das erste Kapitel diente zur kurzen Einführung in die Thematik und gibt einen Überblick bezüglich der Struktur der Arbeit. Im zweiten Kapitel erfolgt eine allgemeine Einführung in das Themengebiet des Couponing. Diese gliedert sich in die Begriffsbestimmung und die allgemeine Funktionsweise des Couponing Prozesses, um im nächsten Punkt die Einordnung als Verkaufsförderungsmaßname im Marketing darzustellen. Zum vollständigen Verständnis erfolgt abschließend eine Abgrenzung zu anderen Verkaufsförderungsmaßnamen. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit der Entwicklung und Herleitung der Gestaltungsparameter des Couponing, die die Grundlage zur Erstellung des Frameworks bilden. Im vierten Kapitel werden zunächst die sog. morphologische Analyse und das Einsetzen der Gestaltungsparameter in den morphologischen Kasten beschrieben, um die Grundlage für eine Konzepterstellung zu schaffen. Im weiteren Verlauf des Kapitels werden die Charakterisierungs- und Bewertungskriterien dargestellt, auf der zum Schluss die Geschäftsmodellanalyse aufbaut. Am Ende des Kapitels erfolgt eine Zusammenfassung über das erstellte Framework. Das fünfte Kapitel beinhaltet die Anwendung des in Kapitel vier entworfenen Frameworks anhand von zwei praktischen Beispielen und anhand von einem selbst entwickelten Konzept. Ein Fazit und ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen schließen die Arbeit ab.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.