9,99 €
Statt 19,99 €**
9,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
9,99 €
Statt 19,99 €**
9,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 19,99 €****
9,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 19,99 €****
9,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Der Import und Einkauf von Werbeartikeln ist vielfältig und umfangreich. Mit diesem Werk erhalten Sie Einblick in eine abwechslungsreiche Branche und in den optimalen Ablauf von Import & Einkauf. Der Autor, Marco Köhler, greift dabei auf fundiertes Expertenwissen seiner eigenen Berufslaufbahn zurück und gibt Ihnen alles an die Hand, was Sie für einen erfolgreichen Start oder Quereinstieg in diese Branche benötigen.

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.23MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Der Import und Einkauf von Werbeartikeln ist vielfältig und umfangreich. Mit diesem Werk erhalten Sie Einblick in eine abwechslungsreiche Branche und in den optimalen Ablauf von Import & Einkauf. Der Autor, Marco Köhler, greift dabei auf fundiertes Expertenwissen seiner eigenen Berufslaufbahn zurück und gibt Ihnen alles an die Hand, was Sie für einen erfolgreichen Start oder Quereinstieg in diese Branche benötigen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Marco Köhler ist seit über 14 Jahren in der Werbeartikelbranche tätig. Seit Januar 2019 arbeitet er selbstständig und baut dabei mit PROMOLOOK eine Service-Agentur für Werbeartikel auf und betreibt unter anderem durch dieses Buch, aber auch durch seinen Podcast, Lobby-Arbeit für die Werbeartikelbranche.