Hubert Grawe
Effizientes Marketing mit Personal Computing (eBook, PDF)
Marketing-Management, Softwarebewertung, PC-Datenbanken
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Hubert Grawe
Effizientes Marketing mit Personal Computing (eBook, PDF)
Marketing-Management, Softwarebewertung, PC-Datenbanken
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 22.34MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -22%11Simone PfeifferDie Akzeptanz von Neuprodukten im Handel (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Heribert MeffertMarketing (eBook, PDF)42,99 €
- Stefan KleinInstrumente des Key Account Management (eBook, ePUB)16,99 €
- -22%11Heribert MeffertKonflikte zwischen Industrie und Handel (eBook, PDF)42,99 €
- -21%11Marketing-Management mit Multimedia (eBook, PDF)54,99 €
- -28%11Strategisches Marketing-Accounting (eBook, PDF)35,96 €
- -36%11Roland SchulzKaufentscheidungsprozesse des Konsumenten (eBook, PDF)38,66 €
- -49%11
-
- -38%11
Produktdetails
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Seitenzahl: 202
- Erscheinungstermin: 9. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322910547
- Artikelnr.: 53151002
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
1 Einleitung.- 2 Was heißt Personal Computing?.- 2.1 Der PC als Arbeitsinstrument.- 2.2 Vorteile des Personal Computing.- 2.3 Probleme und Gefahren.- 2.4 Exkurs über benötigte DV-Aspekte.- 3 Warum gerade im Marketing?.- 3.1 DV-fähige Aufgaben im Marketing.- 3.2 Bisherige Lösungsansätze.- 3.3 PC-gerechte Funktionen.- 4 Was leisten PC-Datenbanksysteme?.- 4.1 Der Weg zur Datenbank.- 4.2 Kriterien zur Softwarebewertung.- 4.3 Die wichtigsten PC-Datenbanksysteme.- 4.4 Vergleichende Wertung.- 5 Wie integriert sind die Integrierten Pakete?.- 5.1 Marketingrelevante Standardfunktionen.- 5.2 Die wichtigsten Integrierten Pakete.- 5.3 Schlußfolgerungen aus dem Systemvergleich.- 6 Wozu dann noch Individualprogramme?.- 6.1 Womit Standardpakete überfordert sind.- 6.2 Ein Prototyp zur interaktiven Mediaplanung.- 7 Zusammenfassung.- 8 Literaturverzeichnis.- 9 Fachbegriffe der Datenverarbeitung.
1 Einleitung.- 2 Was heißt Personal Computing?.- 2.1 Der PC als Arbeitsinstrument.- 2.2 Vorteile des Personal Computing.- 2.3 Probleme und Gefahren.- 2.4 Exkurs über benötigte DV-Aspekte.- 3 Warum gerade im Marketing?.- 3.1 DV-fähige Aufgaben im Marketing.- 3.2 Bisherige Lösungsansätze.- 3.3 PC-gerechte Funktionen.- 4 Was leisten PC-Datenbanksysteme?.- 4.1 Der Weg zur Datenbank.- 4.2 Kriterien zur Softwarebewertung.- 4.3 Die wichtigsten PC-Datenbanksysteme.- 4.4 Vergleichende Wertung.- 5 Wie integriert sind die Integrierten Pakete?.- 5.1 Marketingrelevante Standardfunktionen.- 5.2 Die wichtigsten Integrierten Pakete.- 5.3 Schlußfolgerungen aus dem Systemvergleich.- 6 Wozu dann noch Individualprogramme?.- 6.1 Womit Standardpakete überfordert sind.- 6.2 Ein Prototyp zur interaktiven Mediaplanung.- 7 Zusammenfassung.- 8 Literaturverzeichnis.- 9 Fachbegriffe der Datenverarbeitung.